Siehste Duck, dann sindwer uns ja hier wieder einig. Das erste Bier darf zusammen geleert werden
Ich find die BMWs auch nicht wirklich den Ausdruck vollkommener Schönheit, aber so langsam werden auch die alten R75 oder R90 irgendwie kultig. Musst ma die Gulf-R von @thos sehen, hat schon was.
Achja, die neue 450er Enduro aus dem Hause BMW, die hat auch was, scheint n Klasse-Moped zu sein und hat auch keine Hängetitten
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
@Uwe: Stimmt auffallend!" Ich glaub ich würd ein Beemer fahren, wenn die nit alle Hänger Titten hätten. Seit 20 Jahrs versuch ich mir die Dinger schönzusaufen aber es klappt einfach nit Ne Reihenzweizylinners hamse ja jetzt auch mittlerweile, aber da stört mich dasse keine Kühlrippchen mehr hat und nur Plaste ummetum is.
In Antwort auf:Seit 20 Jahrs versuch ich mir die Dinger schönzusaufen aber es klappt einfach nit
Das Geilste, was ich ma gesehen hab, das was vor 25 Jahren auf ner Rocker-Party n AME-Chopper mit nem R90 Motor drinne
Und heutzutach ham ja fast alle Mopeds Plastik. Was mich an den Mopeds aus München am meisten stört, iss das das richtige Luxuskutschen mit Radio, Topkotz und allem Scheiß iss, wie so manches HD-Modell.
Würden die richtig schöne Allerleutz-Mopeds auf die Beine stellen, ich wäre sicherlich nicht abgeneigt. Btw., fahre ja noch ne Husqvarna, die gehören ja neuerdings auch zum BMW-Konzern. Insofern fahre ich ja quasi schon eine
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Mann, wir sind hier im Transsylvanien Dracula Thread und nicht im BMW Verschönerungs Ideen Thread. Allderdings wäre ne schöne Retro BMW, die die 75/5 zitiert, schon ne tolle Sache. Ähnlich der Triumph Bonneville, Guzzi V7 Classic oder Kawa W650.