auf der anderen Seite isses das Ende solcher Veranstaltungen, wenn bei jeder Drohung sofort abgesagt wird. Alleine deshalb werden die sich das verdammt genau überlegt haben.
Kleinere Rallies, wie etwa die Erg Oriental, Tuareg, Libyia Raid oder die El Chott haben mit solchen Problemen bislang nicht zu kämpfen. Es scheint daher, als wäre das Vorgehen gut kalkuliert
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Mir tut hauptsächlich Micka leid. Normalerweise hängt der jeden Januar vor der Kiste weil die Rally einer seiner "sportlichen" Höhepunkte im Jahr ist. Was soll die arme Socke jetzt mit der vielen Zeit anfangen
In Antwort auf:Kleinere Rallies, wie etwa die Erg Oriental, Tuareg, Libyia Raid oder die El Chott haben mit solchen Problemen bislang nicht zu kämpfen. Es scheint daher, als wäre das Vorgehen gut kalkuliert
.. wahrscheinlich hat die "Marketingabteilung" von al Quaida genaue Analysen, wieviel Publicity sie mit welcher Aktion erreichen. Und die von Dir genannten Rallys sind einfach unbekannter als die Dakar.
Die einzige, die der Absage insgeheim vielleicht was Gutes abgewinnen kann, ist Jutta Kleinschmidt. Die wäre seit 17 Jahren das erste Mal nicht dabei gewesen, und das ausgerechnet bei der 30sten Dakar.
Seh ich genauso wie Uwe, in dem Fall! Warum sollen wir "Westler" uns dauernd beugen??? Beschießungen und Überfälle von Teilnehmern hats früher au scho gegeben, und heutzutage müßten die Scheiss Dattels schon ganz schön schnell schießen, bei den Geschwindigkeiten die heutzutage gefahren werden
Ich finds einfach nur armseelig, vor allem [b]einen Tag vor Ralley Start[/b abzusagen! Peinlich und Feig!
Zitat von Duck Dunn... und heutzutage müßten die Scheiss Dattels schon ganz schön schnell schießen, bei den Geschwindigkeiten die heutzutage gefahren werden
Ist doch jetzt noch abenteuerlicher und publicityträchtiger wenn ein neues "Wagnis" dazukommt! Hat's auf der Dakar nicht sowieso schon Tote gegeben, auch ohne "Terrorismus"? Versteh' die Aufregung auch nicht...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"