wow - das ging schnell. Ich hatte das Auto beim Vorbeigehen entdeckt und mir gedacht: Wäre ich dort wohnhaft, wäre das definitiv mein Gefährt --> Foto gemacht. Seit ein paar Monaten hängt das Bild nun im Großformat bei mir in der Bude und ich will nun so ein Teil haben. ;) Danke für die Hilfe...
Ich getrau michs ja fast gar nicht zu sagen, aber den hatte ich auch mal. Metallicgrün mit braunem Velurs, V6, schnurrte wie ein Kätzchen und starb den Rosttod.
Tolles Auto, kannte ma jemanden, der hatte auch so einen. Als Coupe ein einziger Traum. Peugeot ham früher richtig tolle Autos gebaut. Alleine deshalb lohnt es sich, die alten Lino Ventura oder Belmondo-Filme zu gucken.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:...alleine deshalb lohnt es sich, die alten Lino Ventura oder Belmondo-Filme zu gucken...
Ach Uwe, Du sprichst mir aus dem Herzen!Meine Frau verdreht immer die Augen, wenn im TV so alte Schmachtfetzen wiederholt werden, und ich dabei ganz andere Prioritäten habe als sie ...
Sehr schön waren auch neulich noch die Wiederholungen der alten "Stahlnetz"-Folgen (Vorläufer der Tatort-Serie) irgendwo im Dritten - die Polizei in den 50-er/60-er Jahren auf Verbrecherjagd mit Tatütata und dem DKW 1000 und den BMW-Krädern durch Essen !
.
Neues Jahr, neuer Spruch. Jahr ist da, Spruch kommt noch ...