Hallo Peter, hab gerade mal in dein Profil geschaut - verrätst du uns, was ein "Undergroundrennstall" ist ? Klingt spannend, aber irgendwie auch so, als könnte man in einem öffentlichen Forum keine Details dazu preisgeben. Oder ?
Sollte ich übersehen haben, dass es schon mal Thema war - sorry. Aber du weißt ja, in welchem Forum wir hier sind.
ALso als Undergroundrennstall würde ich die Transportwege der Ratten in der Kanalisation verstehen. Ist Peter vielleicht ein Kanalrattenjäger oder schlimmer noch ein Vampir???? (das war für meine Verhältnisse eine sehr sinnige Frage, also hau rein...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ein "Undergroundrennstall" ist eine Örtlichkeit in der sich Anforderungen realisieren lassen, die über dem Niveau einer normalen Werkstatt liegen.Man kann sich hier also z.B. abends um 23:00 Uhr Slicks aufziehen lassen,um 01:00 steht vielleicht noch ein schneller Bremsbelagwechsel an & um 05:00 wird wieder auf normale Srassenbereifung zurrückgerüstet. Oder es werden bikespezifische Teile oder Baugruppen erdacht,entwickelt & angefertigt , die es so nirgendwo käuflich zu erwerben gibt (auch nicht wenn man der Schah von Persien ist). Meistens natürlich Dinge ,die ich selber brauche (z.B.(aktuelle Projekte)Scottoiler in NO Plastic-Ausführung, verstärkter (W)Kupplungskit , Sitzbänke ,Tanks ,Luftfilterkästen etc. Oder du willst einen Blick mit dem Endoskop in den Brennraum werfen,mit dem Oszi was durch messen, etwas drehen oder fräsen. Dies alles und noch viel mehr unter dem Motto:
Jeden Tag,an jedem Ort - (mind.)1 Sunde Motorsport
In Antwort auf:@Claudia :Hör auf zu saufen - Sylvester is vorbei
Solch quere Gedankengänge kommen mir selbst ohne Alkohol. Jetzt stell Dir aber mal vor was ich mir ausgedacht hätte stände ich noch unter Prosecco-Einfluss
Deine Variante des Undergroundrennstalles hört sich aber auf jeden Fall auch nicht schlecht an
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
was auch immer Du damit zum Ausdruck bringen willst - sag einfach Bescheid ,wenn Deine (für mich momentan undurchschaubaren) Gedankengänge zu einem glorreichen Ende gekommen sind.........................
Vielleicht sollte ich die Frage - jetzt wo erste Details bekannt sind - noch mal im Technik-Forum stellen... Auf jeden Fall danke für die Erklärung, hört sich gut an !
Natürlich drängt sich unter anderem die Frage auf, wer für welche Zwecke "um 23:00 Uhr Slicks aufziehen", "um 01:00" einen schnellen "Bremsbelagwechsel" machen und "um 05:00" "wieder auf normale Strassenbereifung" zurückrüsten lässt... Will da jemand die blonde Nachtschicht bei MCDrive beeindrucken ?
Zitat von Steve Dabbeljuh... Natürlich drängt sich unter anderem die Frage auf, wer für welche Zwecke "um 23:00 Uhr Slicks aufziehen", "um 01:00" einen schnellen "Bremsbelagwechsel" machen und "um 05:00" "wieder auf normale Strassenbereifung" zurückrüsten lässt......