Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.01.2008 17:53
#16 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Tach Norbert,

Gespannbau is ein wenig ins stocken gekommen (mein Vater ist schwer krank seit dem Sommer)
Aber Du könntest mir evtl. weiterhelfen.
Ich kann mich nicht entscheiden,welchen Hilfsrahmen ich nehmen soll.
Welchen hast du eigentlich? Gibt es evtl. ein Foto von vorne/halbseitlich auf dem man erkennen kann wie wo was befestigt ist?Der HR vom Gespannsachen-Peter wärs eigentlich ,aber der Gute hat etwas überzogene Preisvorstellungen.Da sind mir die Peikertschen lieber & außerdem sieht der HR für die BMW stabiler aus.
Außerdem brauche ich ne 2te W, da ich unbedingt die selbe Trommel/Radkombination im Seitenwagen fahren will.Weiterhin gibt es ne Menge Dinge die im Zusammenhang mit der Modulidee zu durchdenken sind.

@die anderen:Ich pflege nicht beim Amerikaner zu speisen ,Stadtrand ist schon lange out - by the way: der Rekord über die Distance Berlin-Pankow / Ostseestrand liegt in der 50PS Klasse bei 1h50min & Blondinen braucht man nicht beeindrucken ,die legt mann flach

See you on Track - The Surfing Bird Racing Company

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

03.01.2008 19:03
#17 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Ich mach mal Fotos und schick sie dir.

Mein Anschluß ist auch mit Peiker aufgebaut.Gute deutsche Hausmannskost.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.01.2008 19:16
#18 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Spitze -Danke Man!!
Halt mal schön drauf ,vor allem rund um den Kicker/Fussrastenbereich & Lenkkopf/vorderer Rahmen/Krümmerbereich.

Sach mal -ist schon streckenweise befremdlich was hier so abgeht.Da wird man(ich!)hier sozusagen in einem persönlichen Thread angesprochen & anstatt hier mal langsam was Neues kennenzulernen ,zerfleischen se sich wie die Blöden und machen sich dabei alles kaputt ,watse sich in jahrelanger Kleinarbeit aufgebaut ham.

See you later,Aligator

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

03.01.2008 19:27
#19 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

In Antwort auf:
zerfleischen se sich wie die Blöden und machen sich dabei alles kaputt ,watse sich in jahrelanger Kleinarbeit aufgebaut ham.


Das renkt sich auch wieder ein. Das ist hier so wie in einem gewissen kleinen gallischen Dorf. Es kam ein Fisch geflogen ...

Bist du eigentlich echt sauer auf mich wegen Berlin?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.01.2008 19:36
#20 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

türlich - schon aus dem Grunde weil ich bis dato ein recht hohe fachliche,menschliche & weltoffene Meinung zu dir hatte.Hättest du den entsprechenden Post gleich relativiert wäre es auch gar kein Problem gewesen.Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand ,auch wenn er von außerhalb kommt, Berlin als Drecksnest bezeichnet.
Du meintest jedoch alle Bewohner in einen Topf werfen zu müssen.
Ich renn schlieslich auch nicht durch die Welt und erzähl jedem der es nicht hören will:
Jeder Hesse braucht was auf die Fresse o.ä.

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

03.01.2008 19:42
#21 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird

Jeder Hesse braucht was auf die Fresse o.ä.


Kannte ich bisher noch gar nicht....

Ich habe aber ein Bild für Dich von einem Sauer-Gespann W 650 mit Brookland de Luxe:



Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

03.01.2008 19:59
#22 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Ok, Surfin´bird, das musste wohl so ankommen.
Tut mir leid und ich entschuldige mich dafür bei dir.
Ich hatte ja mal ein kleines Büro in Berlin in der Wiebestraße - und wenn es mit jemandem Nerv gab, dann waren dass eingeborene Berliner. Große Städte sind halt auch nicht so mein Ding. So kommt eins zum anderen.
Trotzdem sehe ich das natürlich nicht so eng. Und bin mir sicher, dass es viele nette echte Berliner gibt.
Und die, die hier im Forum waren und sind, sind ja auch von der sympatischen Sorte.
Also nimms nicht persönlich!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.01.2008 19:56
#23 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Thanks PeWe,

das Hessengedicht ist eigentlich noch etwas länger, bei passender Gelegenheit evtl. mehr.
Die sind mir momentan alle zu biestig hier - könnte jemand in den falschen Hals bekommen...
Nettes Fodo -aber eigentlich muss ich wissen wie die Anschlussstelle hinterm Seitendeckel weitergeht & wer der Hersteller des HILFSRAHMENS ist.
4-Punktanschlüsse wären auch besser ,da es eine Art Renngespann wird.

Vollgasgruss vom Surfer

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

03.01.2008 19:57
#24 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von Falcone
Ich hatte ja mal ein kleines Büro in Berlin in der Wiebestraße


Du hattest doch nicht auch was mit dem Meilenwerk zu tun?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

03.01.2008 19:58
#25 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

In Antwort auf:
4-Punktanschlüsse wären auch besser


Ähhhh,hast du da ein anderes Bild als ich ??

Sind doch 4

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

03.01.2008 20:04
#26 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von Surfin´Bird
....das Hessengedicht ist eigentlich noch etwas länger, bei passender Gelegenheit evtl. mehr...



Nur zu, wir "Hessen" verstehen (keinen) Spaß

Über die Hessen wurden einst Witze gerissen wie heutzutage über die Ostfriesen. So ging Deutschland einst davon aus, dass neugeborene Hessen wie junge Hunde in den ersten neun Tagen blind seien. Mit weiteren Erklärungen für die "dummen und blinden Hessen" berief sich Renneisen auf das hessische Sagenbuch aus Mühlheim, ein passendes Gedicht von Josef Hummel und ein Wörterbuch von 1939, das die Legende vom "blinden Hessen" fortspann. Tatsächlich sei der Hesse gelegentlich "En Hessekopp" (zornwütiger Mensch) oder "en Zorngiggel", was bereits die Westfalen erkannt haben. Denn bei ihnen gibt es den Spruch: "Der haut drauf wie ein Hesse".

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

03.01.2008 20:04
#27 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Angenommen.Ich selber bin von der Aggression, die hier(Berlin) immer mehr zunimmt, mittlerweile so angepisst,daß ich so langsam Lust kriege auf´s Land zu ziehen.
Vorallem weil die Werkstatt hier schweineteuer ist & aus allen Nähten platzt.

Gruß

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

03.01.2008 20:06
#28 RE: @ Surfin´ Bird Antworten
Ich dachte immer "Berliner" sind ein Gebäck genauso wie "Amerikaner".
Aber zu unserer Bundeshauptstadt sagen wir immer "Deppendorf".
Nu ist aber nicht jeder Bewohner von Berlin ein Deppendorfer sondern nur die aussem Regierungsviertel.
Und ich denke mal es gibt auch nette Deppendorfer.
Nette "Berliner" gibts sowieso,und nicht nur beim Bäcker.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

03.01.2008 20:09
#29 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von PeWe
...Über die Hessen wurden einst Witze gerissen wie heutzutage über die Ostfriesen...
PeWe


Wieso Witze? Das ist die reine Wahrheit!

Andreas (Zwangs-Ostfriese)

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

03.01.2008 20:16
#30 RE: @ Surfin´ Bird Antworten
Doch, Swennie,

MartinHalder, der Besitzer, ist ein Freund und ich war von Anfang an beratend an der Planung beteiligt.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz