Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.01.2008 23:09
#46 RE: @ Surfin´ Bird Antworten
Jep.

Der "Fahrer", der "Mechaniker", das Mädchen und "G.T.O.", der konkurrierende Pontiac-Fahrer.
Unter "Asphaltrennen" gibt´s bei Google diverse Links - einen richtig guten, umfassenden hab ich
auf die schnelle nicht gefunden. Aber noch ein zweites Bild (ohne G.T.O.):

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2008 23:06
#47 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von pelegrino
der bei den Mädels immer das Nachsehen hatte ...).

ohh, armer Obelix, ähh Pelegrino

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.01.2008 17:12
#48 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Eigentlich schade, dass der Thread in der Versenkung verschwindet.
Abgesehen von irgendwelchen Roadmovies gab´s doch noch offene Fragen...


Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.01.2008 19:44
#49 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Ja doch -war nur im Arbeitswahn letzte Woche & hab jetzt ne Kamera jeliehener Weise jekricht - demnäxt mähr in diese Theatär

Bis denn dann so Äh ja

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.01.2008 20:05
#50 RE: @ Surfin´ Bird Antworten
Mach dir keinen Stress.
Ist nur so, dass in diesem mitteilungsbedürftigen Forum oft schon 2 Tage reichen,
dass ein kurz aus dem Sinn geratener Thread auf hintere Seiten rutscht...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 01:14
#51 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Eigentlich schade, dass der Thread in der Versenkung verschwindet.
Abgesehen von irgendwelchen Roadmovies gab´s doch noch offene Fragen...


NIX DA VERSENKT

Also hübsch der Reihe nach.......

@Pelegrino: Kreuzberg is immer noch n´heisses Pflaster,allerdings anders als Du in Erinnerung hast.
Der Muselmane hat hier mittlerweile Hausrecht,die alten Revoluzer haben ihre Penthousewohnungen aus-& ihre Ideale abgebaut,die alten Biker igeln sich ein - aber man kann sich hier immer noch bis zur Deckstarre besaufen und anschliesend amRinnsteig nach Haaaaaaaaaauuuuse hangeln.
Nach der Wende tobte das Leben im Prenz´l Berg,der mittlerweile von den "neue"Berliner Mitte Yuppies unbezahlbar gemacht worden ist.Ich hab bis 2000 in der Oderberger in einer Fabriketage gewohnt - nix Alternativo - feinste R´n´R & Vintage Cultur. Seit dem in Pankow auf dem Hof des ältesten MZ-Händlers Berlins (wenn nicht gar Deutschlandweit) ,Herrn Obermeister E.C.Jung.

@Norbert : Hast recht & ich hab nicht genau hingesehen - eindeutig 4-Punkt.Stehe mittlerweile mit Edi Peikert in engem Kontakt - geil,der Mann scannt nicht ,der schickt FOTOS mit HANDSCHRIFTLICHEN Bemerkungen - that´s the way I like it...und genau deswegen & weil mich seine fachlichen Ausführungen überzeugt haben,wird es demnächst heissen:und wieder 48h.Nach Wuppertal schraddeln ,mit E.Peikert den Hilfsrahmen zusammenbraten und wieder zurrück.

In diesem Zusammenhang für Dich & PeWe Bilders vom alten Surfin´Bird Racegespann (nicht erschrecken ,gammelt seit 2000 im Garten vor sich hin...

Dieses war der erste Streich & der Zweite folgt sogleich

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 01:23
#52 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Warum,zum Geier klappt das mit den Bildern nich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1972.jpg  IMG_1975.jpg 
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 01:28
#53 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Man/Froilein sieht:
links: um 90° gedreht meine persönliche Interpretation eines amtlichen Positionslichtes im Aliendesign
rechts: Heckansicht mit Blick auf Hosketüte aus 0,5mm Stahlblech ,Heckfender war mal´n 6" Harald-Detlevson Rohling

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 02:13
#54 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Im Moment bin ich unter anderem damit beschäftigt:
Daisy´s Heck - part one
Daisy ist eine Neukundin vom Surfin´Bird Racing Undergroundrennstall.Sie hat sich auf meine Empfehlung hin im August 07´ ein W-chen zugelegt.Die Gute ist,genauso wie ich,Ganzjahresfahrerin, & Motorradkurierin (jeder der jemals für diese Klientel geschraubt hat weiß - die 24h von LeMan sind ein Scheißdreck dagegen)
Das Problem:Sie hat ungefähr die Maße von Judith78 (nicht das was Ihr jetzt denkt,Ihr notgeilen Säue)
Die Aufgabe:Sitzposition tiefer,die Beine nicht zu weit gespreizt (wer jetzt grinst,ist definitiv notgeil)und soviel Gewicht wie möglich runter,flacher Lenker rauf,sowie den kurz nach dem Kauf aufgetretenen Umfaller beseitigen (Schweineohr rechts verbogen ,Königswellendeckel Kratzer auspolieren,Fussraste rechts erneuern)
sowie moderate Leistungsanhebung(ergibt sich aus der Forderung die Seitendeckel schmaler zu positionieren)
Die Lösung:Sitzbankbau (siehe Bilder)Luftfilterkasten raus,Brunos K&N Kit rein unter Verwendung eigener Modifikationen..

Wird fortgesetzt...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1978.jpg  IMG_1979.jpg  IMG_1980.jpg  IMG_1981.jpg  IMG_1982.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 11.165

16.01.2008 02:38
#55 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

In Antwort auf:
Bilders vom alten Surfin´Bird Racegespann


kneeler? oder noch brav sitzen?

manxman

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 04:03
#56 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Na ja ,eher böse abhängend

Falcone Offline




Beiträge: 112.603

16.01.2008 07:34
#57 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Muss mal wieder besserwissen: Hoske ist aber anders.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

16.01.2008 09:00
#58 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

In Antwort auf:
Stehe mittlerweile mit Edi Peikert in engem Kontakt - geil,der Mann scannt nicht ,der schickt FOTOS mit HANDSCHRIFTLICHEN Bemerkungen - that´s the way I like it...


Der Peikert ist eine lebende Legende, sehr hilfsbereit und nett.Seine Teile sind einfach,solide und preiswert.
Ist natürlich nix für die High-Teck Fraktion.Aber wer will schon sowas?

Gruß Norbert



----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.01.2008 18:52
#59 RE: @ Surfin´ Bird Antworten
In Antwort auf:
@Pelegrino: Kreuzberg is immer noch n´heisses Pflaster
Damit ist meine etwas früher gestellte Frage schon mal beantwortet.
Bin gespannt, wann wir auf das andere heiße Pflaster kommen.
In Antwort auf:
Ich war eine Zeit lang öfter und immer gerne in Berlin, leider schon ziemlich lange nicht mehr.
Geht´s eigentlich irgendwo noch so ab wie früher in Kreuzberg ?

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

16.01.2008 19:06
#60 RE: @ Surfin´ Bird Antworten

Du willst es wirklich wissen was,Steve??

Ein hartnäckiges kerlchen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz