das bayrische Bier scheint aber besser zu schmecken... Schon vier Flaschen geleert vom bayerischen Cervesa, während vom rheinländischen Bier nur eine Flasche angebrochen wurde.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Und keine Nahrungsmittel einführen! Insbesondere Kölsch wird sofort an der Grenze konfisziert und vernichtet - und der Delinquent wird einer Apfelweinspülung zur Akklimatisierung der Eingeweide unterzogen!
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von FalconeUnd keine Nahrungsmittel einführen! Insbesondere Kölsch wird sofort an der Grenze konfisziert und vernichtet - und der Delinquent wird einer Apfelweinspülung zur Akklimatisierung der Eingeweide unterzogen!
Jetzt mal Spass bei seite, man hat mir von verschiedenen Seiten empfohlen beim laden von Bleiakkus immer einen Verbraucher(z.B.eine kl. Lampe)mit anzuschliessen.Aber warum konnte mir keiner richtig sagen.Vieleicht weiß ja hier im Weltbestem Forum jemand was es damit aufsich hat,und kann es mit wenigen Worten (kein Fachchinesisch)erklären. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!