Ihr verrückte Hühner... Da brauchts keinen Preis drüber raus mehr.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
sagen wir mal 1. Weihnachten ... ganz allgemein 2. Pulp Fiction und als klassischen Cineastischen Tipp würde ich 3. noch ein herzhaftes "... denn sie wissen nicht was sie tun" draufsetzen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
sagen wir mal 1. Weihnachten ... ganz allgemein 2. Pulp Fiction und als klassischen Cineastischen Tipp würde ich 3. noch ein herzhaftes "... denn sie wissen nicht was sie tun" draufsetzen
Möööönsch, Ihr solltet die künstlerisch wertvollen Showeinlagen entdecken. Also bitte nochmal anschauen und beobachten wie ein Glas umkippt, ein Stuhl zusammenbricht und eine Kasper-schlägt-das-Krokodil-Performance entsteht
Das Auge singt schliesslich mit
Wir lachen immer noch sehr tränenreich wenn wir die vergangenen 2 Tage an uns vorbeiziehen lassen und all die Fotos anschauen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
und das mit dem Stuhl würden wir uns nie trauen zu bemerken. Das könnte so ausgelegt werden, als ob da eventuell das Gewicht einer teilnehmenden Person ins Gewicht fallen könnte. Und alldieweil wir alle Dschendelmänn sind würde uns sowas im Traum nicht einfallen.