Am 10.12.07 in London findet das wohl einmalige Reunion-Concert statt. Allerdings sind die Tickekts exorbitant teuer. Hab leider nich das nötge Kleingeld dafür, wobei Flug und Hotel wohl noch die wenigsten Kosten verursachen. Schade, schade. Karten gibts (oder gabs?) ab 1500 Euronen !!!!! Aber ein Ereignis ist es allemal; wohldem, der hin kann. http://www.ledzeppelin.com/reunion
Ich hoffe das davon eine geile Konzert DVD gemacht wird.Die kauf ich mir dann. Zuhause sitze ich bequemer,der Sound ist besser und mehr sehen tu ich auch!Und das sooft ich will! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Das Konzert war nach ca. 10 Minuten ausverkauft. Die Karten kosteten 180 €.
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
Zitat von ganzjahresfahrerDas Konzert war nach ca. 10 Minuten ausverkauft. Die Karten kosteten 180 €.
Nicht mal für Genesis mit Peter Gabriel, Marillion mit Fish, Pink Floyd mit Roger Waters, oder Purple in Ur-Besetzung würde ich soviel Kohle ausgeben - NIE!
Da lob ich mir mein Meisenfrei (http://www.meisenfrei.de) wo ich am Feitag mal wieder für ein kleines Geld (mittlerweile sind 14 EUR ja schon kleines Geld - Anfang der Neunziger bekam für das Geld schon richtig gute und bekannte Gruppen vor die Augen und Ohren) einen richtig Guten wieder gesehen:
Tony Spinner: Blues- und Hardrock vom Feinsten.
Einige wenige super Cover dabei - Robert Plant schafft das heute nicht mehr, sein rock´n´roll so zu singen als wäre seit 40 Jahren keine Zeit vergangen. Ansonsten eigene gute Stücke. Und diesem (Tony Spinner)hätte ich auch ein paar EUR mehr gegönnt. Bei Led Zeppelin sind die anderen nur Spinner ... Mehr als 10 % eines Monatsnettoeinkommens der meisten Deutschen, für ein Konzert - NEIN DANKE
Wenn ich schon den Gesangsverein eines Seniorenwohnheims mit einem namhaften Betrag unterstützen will, dann lass ich mich doch nicht mit solch läppischen Untergrenzen unter Druck setzen.
Meine LPs hab ich schon lange bezahlt, und jetzt wollense nochmal abkassieren?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................