Man kann die Videos und den Sound nicht 1:1 vergleichen und mehr weiß ich nicht, aber gar so arg gealtert sind sie nicht. Ham sich für die immense Kohle wenigstens nach Kräften zammgrissen, die Buben, wies scheint.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Also Zepplin sind schon saugeil. Des gfallt sogar am Rock n Roller
Gestern auf ORF Nachrichten hieß es, bis zu 6000€ wurden für die Karten im Internet geboten. Anscheinend war der Bedarf sehr groß
@Phaedi: Studentenzeit? nun bei mir wars die Schulzeit. Lassen wir mal bisi Revue passieren:
also, Depeche Mode in den 80igern schon in der großen Olympiahalle in München gingen für ca. 28 Mark her. Noch früher, die alten ACDC in selbiger Halle für ca 30 Mark (noch mit Bon Scott). die Ärzte irgendwann in der Alabama Halle für laue 8 Mark, hervorragend! Falco hab ich au mal gesehn in Olyhalle, muss so 1986 gewesen sein, für auch ca. 28 Mark. haha, sehr lustig, die Stray Cats ca. 1987, für lau, mein Kumpel gab mich, rotzbesoffen, als "Pressefotograf" aus, ich musste nur meine alte POCKETKAMERA vorzeigen
in die Neunziger: Ice T feat. Bodycount schlug mit Vorband mit ca. 34 Mark zu buche, also schon eine gaaanz leichte Inflation zu bemerken. Selbiges galt in die 90iger für Nirvana, Red Hot Chilli Peppers und all die coolen Grunge Bands, alles umme 30 Marken!
Ende der 90iger schleppte man mich auf ein Rolling Stones Konzert im Olympiastadion. Die Karte kostete ca. 90 Mark, was damals scho sauviel Geld war
Quantensprung; 2001, Juli, ACDC auch im Olystadion, 120 Makk bei Vorbestellung in der Arena! UFF!!!!
2004, Kunstpark Ost, Wiedervereinigung der Stray Cats! Einziges Konzert in München. Einziges Wiedervereinigungsjahr! Wie lange hab ich auf diesen Tag gewartet. 50 € kostete die Karte und ich hätte auch 250€ bezahlt! Warum??? Weils ein Jugendtraum von mir war, die ollen Recken mal wieder Rock and Billy zu hören und zu sehen.
Seit 2004, maximal 18€ auf kleinen Konzerten mit Nachwuchsbands oder Szenelegenden der Rockn Roll/Rockabilly Szene. Ach ja, 2006 wars glaub ich hatte ich fürn Fuffy ne Karte für Jerry Lee Lewis, dank 40 Grad Fiber musste ich diese leider verschenken
Und die Zukunft??? Kommenden Freitag spielen Mars Attacks, ne ziemlich coole Rockabilly Combo, die schon mit Jerry Lee zusammen spielen durfte http://www.103er-muenchen.de/public_html/html/mainmenu.htm für 9€ denk ich durchaus "finanzierbar"
Und heute? Große Namen lassen mich kalt. Kartenpreise von weit über 100€, nein danke!!! Dafür muss ne alte Oma lang stricken mittlerweile in unserer Gesellschaft! Eine Ausnahme würde ich höchstens noch für Elvis oder die Beatles machen, aber das geht ja leider nimmer
Fazit: Wer 100€ und mehr für ne Karte bezahlt für [b]SEINE[/b] Band, nun für den wirds halt a Jugendtraum sein und das geht dann vollkommen in Ordnung.
Meteors warn früher mal geil! Super Psychobilly Sound. Angeblich blärrt der Sänger heut nur noch, keine Ahnung, finds raus. Für 13€ is nit viel verloren. P.S. geh mal auf youtube und hör se Dir an, Gott ich danke Dir fürs Inder-nett
Klingt ganz flott --- und man muss ja nicht zwingend in der ersten Reihe stehen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Und für alle Fans gibt es am 28.12.2007 ab 21.00 Uhr die Coverband "Led Zep" in Bremen im Meisenfrei!!!! Und zwar für nur 12 Euro
Led-Zeppelin-Cover, Bremerhaven Stephan Benger (vcls/gtr), Maic Burkhardt (gtr), Sebastian Franke (vln/kbrds/bss), Frank Alpers (drms/vcls) Mit unveränderter Intensität - sie machten bekanntermassen ein Jahr Pause - lassen diese Herren wieder die bekannten und neidlos anzuerkennenden Meilensteine der Rockmusik ertönen. Mit einer deutlich sichtbaren Hingabe und Ehrlichkeit, als wäre es die Reinkarnation von Jimmy Page, Robert Plant, John Bonham und John Paul Jones, gelingt es ihnen immer wieder alle eingefleischten Led-Zeppelin-Fans in ihren Bann zu ziehen. (21Uhr - AK 12,-)
Zitat von BrundiUnd für alle Fans gibt es am 28.12.2007 ab 21.00 Uhr die Coverband "Led Zep" in Bremen im Meisenfrei!!!! Und zwar für nur 12 Euro Led-Zeppelin-Cover, Bremerhaven Stephan Benger (vcls/gtr), Maic Burkhardt (gtr), Sebastian Franke (vln/kbrds/bss), Frank Alpers (drms/vcls) Mit unveränderter Intensität - sie machten bekanntermassen ein Jahr Pause - lassen diese Herren wieder die bekannten und neidlos anzuerkennenden Meilensteine der Rockmusik ertönen. Mit einer deutlich sichtbaren Hingabe und Ehrlichkeit, als wäre es die Reinkarnation von Jimmy Page, Robert Plant, John Bonham und John Paul Jones, gelingt es ihnen immer wieder alle eingefleischten Led-Zeppelin-Fans in ihren Bann zu ziehen. (21Uhr - AK 12,-)
Na da hab ich aber Pech gehabt. Bin bis 29.12.2007 wieder in Dänemark - dem Weihnachtsstress und 2 Familien entfliehen.
Hatte die Band aber auch im Auge - nun gut - man kann nicht alles haben