für das Konzert in London wollen 20 Millionen Menschen eine Karte wie ich eben in der Zeitung gelesen habe ! es muss doch erst mal eine künstliche Verknappung beigeführt werden um später die hohen Erträge abzuschöpfen also mach Dir keine Gedanken die Buben kommen schon....
für 185,- Euro bekomme ich ja schon 'ne Gabelbrücke für die W !! _______________________________________________________
...ist schon arg teuer und ich frage mich, ob die denn immer noch so gut sind wie früher, denn soviel ich weiß sind Led Zeppelin 25 Jahre nicht mehr aufgetreten?
Zitat von AceRider_______________________________________________________ für 185,- Euro bekomme ich ja schon 'ne Gabelbrücke für die W !! _______________________________________________________ ...ist schon arg teuer und ich frage mich, ob die denn immer noch so gut sind wie früher, denn soviel ich weiß sind Led Zeppelin 25 Jahre nicht mehr aufgetreten? Gruß
Ich habe letztes oder vorletztes Jahr Roxy Music (läppische 50€ ) live gesehen, die haben auch ewig nicht gespielt und waren "sehr gut".
Mit der gleichen Erwartungshaltung wie vor einem Vierteljahrhundert daran zu gehen ist falsch, Du bist ja auch älter geworden, rauchst vor dem Konzert keinen Joint mehr und wahrscheinlich hast Du kein heißes Teenie, sondern deine Frau dabei (soll nicht abwertend gemeint sein, es ist halt einfach anders) und im allgemeinen wirst Du eh etwas abgeklärter sein....
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)
In Antwort auf:Mit der gleichen Erwartungshaltung wie vor einem Vierteljahrhundert daran zu gehen ist falsch, Du bist ja auch älter geworden, rauchst vor dem Konzert keinen Joint mehr und wahrscheinlich hast Du kein heißes Teenie, sondern deine Frau dabei
Und genau so sieht das nämlich dann aus. Ist irgendwie nicht mehr dasselbe. vor 6 Jahren waren Uriah Heep im Bremer Aladin. Natürlich war es kalt weil November oder Dezember (weiß ich auch nicht mehr so genau). Könnt ihr euch vorstellen wie das bei der wartenden Meute ankam als mein Kumpel und ich mit meiner Karre (er hat krankheitsbedingt keinen Lappen) mit Apehanger und Minilampe vorgefahren kamen? Im allgemeinen lasse ich mich aber doch lieber hinbringen. Ich mag einfach nicht mit ein paar Bier im Kopp Moppefahren. Die Joints sind ja schon lange vorbei.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
habe Robert Plant vor 15 Jahren oder so in Ffm (Jahrhunderthalle) gesehen, damals für kleines Geld (keine Ahnung, irgendwas um die 30 oder 40 Mark)
da spielte er ne Stunde Solosachen und ne Stunden alte LedZeps
Die Stimmung war schon geil, aber er war damals schon alt und die Stimme iss da schon nicht mehr die gewesen, die man noch kennt. Wenn man dann noch bedenkt, das Jimi Page schon seit 30 Jahren dauerstoned iss, die beiden 20 Jahre mit JohnPaul Jones kein Wort mehr redeten, und wahrscheinlich Jason Bonham seinen toten Vater ersetzen muß, dann kommt man schnell auf den Gedanken, das den Herren Page und Plant wohl das Geld ausgeht.
Ne Danke, ich als alter LedZep-Freak, der wo gut wie alle Vinyls der Gruppe hat, behalte die Jungs lieber dort in Erinnerung, wo sie hingehören, in meine Jugend
In meine Gegenwart gehören da eher Pink, In Extremo oder Söllner und Ringsgwandl
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Ne Danke, ich als alter LedZep-Freak, der wo gut wie alle Vinyls der Gruppe hat, behalte die Jungs lieber dort in Erinnerung, wo sie hingehören, in meine Jugend
Das sehe ich genauso, ist gibt für Alles die richtige Zeit und da gehören sie nunmal hin. Gibt es was geileres als die alten Vinyls in Ehren zu halten und bei passenden Gelegenheiten mal wieder so richtig in alten Zeiten zu schwelgen ?!
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
Zitat von U-Whabe Robert Plant vor 15 Jahren oder so in Ffm (Jahrhunderthalle) gesehen, damals für kleines Geld (keine Ahnung, irgendwas um die 30 oder 40 Mark) da spielte er ne Stunde Solosachen und ne Stunden alte LedZeps Die Stimmung war schon geil, aber er war damals schon alt und die Stimme iss da schon nicht mehr die gewesen, die man noch kennt. Wenn man dann noch bedenkt, das Jimi Page schon seit 30 Jahren dauerstoned iss, die beiden 20 Jahre mit JohnPaul Jones kein Wort mehr redeten, und wahrscheinlich Jason Bonham seinen toten Vater ersetzen muß, dann kommt man schnell auf den Gedanken, das den Herren Page und Plant wohl das Geld ausgeht. Ne Danke, ich als alter LedZep-Freak, der wo gut wie alle Vinyls der Gruppe hat, behalte die Jungs lieber dort in Erinnerung, wo sie hingehören, in meine Jugend In meine Gegenwart gehören da eher Pink, In Extremo oder Söllner und Ringsgwandl
Da bin ich ja mal sowas von Deiner Meinung,das gibts ja nicht. Aber wenn es von dem Concert in London eine DVD geben sollte wäre ich vieleicht in Versuchung das Teil käuflich zu erwerben. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!