Moin! Wir fällen jetzt mal eben einen Baum auf der Terasse und dann gehts weiter....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Baum auf der TerasseVorsicht! Wenn sich weiße Mäuse und Elefanten auf dem Baum aufhalten, könnte es sich um eine postproseccgene Haluzination handeln!
Grüße
Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
Zitat von Falcone In Antwort auf: Baum auf der Terasse Vorsicht! Wenn sich weiße Mäuse und Elefanten auf dem Baum aufhalten, könnte es sich um eine postproseccgene Haluzination handeln! Grüße FalconeUnd wenn's ne Buche ist, könnte Monti runterfallen
wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein http://de.youtube.com/watch?v=ONYKAHg25NA&feature=related
He! Wie kannst du denn so schnell antworten - und auch noch mit Zitat? Hast du einen getunten Computer? Grüße falcone
In Antwort auf: Wieder mit Fotodokumentation Sischa, sischa ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Ein Wald auf der Terrasse? Ich befürchte, da war doch was im Prosecco ...
Ich muss jetzt auch erst mal Moppedfahrn gehn, äh, fahrn bzw hingehn und dann fahrn oder so.
Grüße
Falcone
In Antwort auf: Können wir dann auf eine wöchentliche Ausstrahlung der Sendung: Neues aus der Welt der DoW hoffenAuf keinen Fall. das würden wir nicht überleben. Eine Gegenbewegung mit Programm für uns würden wir aber sicher anschauen
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung