Hobby
08.12.2007 00:39
In Antwort auf: Es war uns mal wieder eine Ehre!Ach !
jetzt wo ich komm ist hier Schluss oder was ???
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: jetzt wo ich komm ist hier Schluss oder was ???Schnickschnack! Für Dich legen wir noc einene drauf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
uups, nimm die Buchstaben, die Du braucst
U-W
08.12.2007 00:51
Na, dann hätt ich aber gerne auch noch einen ........
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hobby
08.12.2007 00:51
In Antwort auf: Für Dich ich bitte drum !
sitze übrigens völlig entspannt...
also dann
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
U-W
08.12.2007 00:55
Ei, willang sollischn jezz noch wadde ?
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
U-W
08.12.2007 01:02
ach guck ma, de Scheff aaach noch wach !?
Hobby
08.12.2007 01:03
AHHHHJAAA BabooshkaaJAJA Wir wissen nicht merh worum es gaht aber... BABOOSHKA.. Voll die Drpgenmusik
So, wie geht denn jetzt die Webcam online???? Help needed!!!!!!!
U-W
08.12.2007 01:11
ei Schdeffan, bißt du aaach Scheff ` ? Sorry Jörg. ich kann einfach nich pennen. Keine Firmenfeier, nix. Bin spät erst von ner Baustelle gekommen und genieße jetzt den Feierabend. Aber schlafen kann ich halt nicht. Wohl ganz im Gegemsatz zu den beiden Mädels in Stuttgart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung