Gut möglich! Hast du noch nicht das Paris Hilton Video gesehen? ( Bevor Frage kommen, ja, hab ich) Frag mal hier die Youtube Gang. Das war doch vor längerer Zeit der Renner. Die Gute hat sich doch in voller Aktion Filmen lassen und das wohl auch reingestellt.
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
es ist schon genial, wie jemend es schafft, für dümmliches Nixtun soviel Kohle abzugreifen. Wenn es Sozial-Schmarotzer gibt, dann ist es doch solche Brut.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:es ist schon genial, wie jemend es schafft, für dümmliches Nixtun soviel Kohle abzugreifen. Wenn es Sozial-Schmarotzer gibt, dann ist es doch solche Brut.
Was ist daran Sozial-schmarotzt? Sie lebt nicht von Hartz4 oder sonstiger staatlicher Unterstützung. Sie bietet ihrer wohl nicht so kleinen voyeuristischen Fan-Gemeidne das an, was diese sehen will und kassiert dafür die derzeit in diesem Business wohl normalen Einnahmen.
Dass das Gebotene in macher Augen (so in meinen) gequirlte Sch...e ist, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt derzeit wohl nichts an Geschmacklosigkeiten, was man nicht für Geld ins Netz stellen kann. Aktuelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/100533)
Zitat: "Es gibt mehr Übergeben, Nacktheit und Stuhlentleerung", fasst eine anonyme Führungskraft in der New York Times die Vorzüge des neuen Films zusammen: "Was die Verbraucher wirklich wollen."
Wer fürs Nichtstun bezahlt wird auch wenn er arbeiten könnte, schmarotzt an der Gesellschaft, vollkommen egal aus welchem Rechtsanspruch heraus sein Einkommen bezahlt wird. Ein Millionenerbe, der einfach nur Geld abgreift und nicht arbeitet, ist in meinen Augen nicht weniger ein Schmarotzer als einer, der, obgleich er arbeiten könnte, Stütze empfängt. Nicht nur nicht weniger, sondern sogar mehr, da er genug Privilegien besessen hat sich entsprechend ausbilden zu lassen.
Aber das ist halt nur meine Meinung
Andreas, der es leid ist, dass um die reichen Schmarotzer tam-tam gemacht wird, während den Unterpreviligierten Spitzel auf den Hals gejagt werden.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Außerdem könte man dann noch lang und breit über die Definition von Arbeit diskutieren
bin heute mal zu Hause und beobachte wieder mal für was so einige hier ihr Geld am Monatsende bekommen !! tja, wenn ich in der Schule nur besser aufgepasst hätte könnte ich jetzt auch zu diesen Schmarotzern gehören die den volkswirtschaftlichen Schaden immer mehr in die Höhe treiben... aber seit ca. einem Jahr rauche ich ja auf der Arbeit und kann wenigstens ein bisschen an den 1,5 Milliarden Euro teilhaben !!! mal gucken wann das surfen während der Arbeitszeit mit auf diese Liste kommt ?? da sind die ca. 25min. rauchen am Tag nix !!! http://www.sueddeutsche.de/,kull5/kultur/artikel/552/47505/ sehe gerade das diese Liste schon älter ist ! vielleicht finden sich ja die Zahlen zum Thema Zeit totschlagen im Job ?
so dolle hättest in der Schule gar nicht aufpassen müssen!
Wenn ich mir die ehemals von der Stütze abhängige Autorin Rowling anschaue, jetzt ist sie reicher wie die Queen! Mit Kinderbüchern! Musst Dir halt auch etwas ausdenken!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"