In Antwort auf:Da hast Du Recht! In Russland oder China brauchen sich die allermeisten Menschen überhaupt keine Gedanken um die Kraftstoffpreise machen ...
@Hobby: tscha, hier haste n Oligopol der Mineralölindustrie, und wenn die kein Normal mehr wollen, dann kommts genau wie in dem Bericht auf nt-v dass 2008 Schluss ist mit Normal. Dafür können die Wixer ja dann das Super wieder teurer verkaufen
@Falcone: ätsch ich schon, und zwar das Superdingsbumms von Shell!!!! Das wo der plöte Schumi Werbung macht. Datt Zeug geht durch wie bein U-Boot auf AK Fahrt, Zitat: "das schafft was weg"
Du sollst den teuren Saft ja auch nicht durch den Motor jagen, sonder in homöopathischen Dosen genießen bei einer sanften Fahrt durch laue Frühlingswiesen mit einer hübschen Braut hinten drauf, dann reicht er mindestens 198 km weit
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
An dieses super Super mußte ich auch zuerst denken, als ich den Artikel gelesen habe . Wahrscheinlich machen die das bei Shell demnächst (wenn das Normalbenzin bereits Geschichte ist) auch "künstlich billiger", um es dem normal Super preislich gleich zu stellen, und anschließend gibt es auch kein Super mehr, sondern nur noch Verarsch-Power und Diesel. Eventuell führen sie dann noch ein vermutlich sauteures "Classic" genanntes Normalbenzin ein - für Fahrer von historischen Fahrzeugen und Motorrädern mit Vergasern und ohne Katalysator ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)