Vielleicht ist es ja möglich einen Thread nur mit Fragen zu gestalten, müsste doc möglich sein,oder? Gibt es nicht für alles Regeln? Stiimt es Ursula, dass man dich mit diesem Säbel hantieren sehen kann, wenn man Glück hat? Wo transportierst du das auf/in der W? Dort wo das Siebrohr mal gewesen ist?
Andreas?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
zu weihnachten... na is doch wohl klar... nen sonnendurchfluteten tag... dann sind alles anderen nämlich mit auspacken von unserem wohlstandsmüll beschäftigt... kann man gut moped faahn...
aber das ist doch ein Krummsäbel?! Hantierten nicht vorwiegend die Muselmanen damit herum? Weihnachten ist doch aber ein christliches Fest? Heisst es nicht auch das "Fest des Friedens"?
Sodele, hoffentlich ist meine Fragestellung unserem Phaedrus gerecht?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich schenke mir einfach nur etwas Ruhe, werde mir eventuell die Kopfhörer aufsetzen und leise Schallplatte hören. Aus dem Trubel ausklinken... Beschenken in Form von kommerziellen Dingen werd' ich mich aber nicht!
Eventuell bereite ich auch ein gutes Essen zu, wozu man im Alltag keine Zeit findet. Was könnte man denn mal zubereiten? Hmmm...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"