Ich würd mir gerne einen Nasalhelm oder einen Schildbuckel zu Weihnachten schenken. Allerdings könnte es auf einen erneuten Wohnungswechsel hinauslaufen. Dann schenken wir uns doch eher ein Häuschen.
Sag mal Ursula, könnte das evtl. ein Rus-Säbel sein?
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Nein, das ist ja ganz anders. Wir sind per Zufall auf ein Haus gestossen das zu vermieten ist. Außerdem geht uns unsere Vermieterin auf den eh schon weichen Keks. Das Haus wäre mit der Option es später auch noch zu kaufen. Sowas schwob uns ja schon länger vor und die Lage ist einmalig, freie Sicht auf ca. 20 km bis zum nächsten Ort. Mittwoch abend werde ich erfahren wie sich die Vermieter entschieden haben. Also drückt mir alle kräftig die Daumen. Die Hütte wäre genial, ich hätte auch endlich wieder eine Werkstatt. Das ist allerdings nicht der Hauptgrund gewesen
Mietnomaden kenn ich zwar auch, allerdings gehören wir nicht dazu. Ich hab die jetzige Wohnung ja erstmal machen müssen. Ging ganz schön ins Geld und den neuen Teppich können die behalten.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
für mein <blockquote><font size="1">Zitat von Pupsibayrisches Wasserbett
Du müsstest Dir die automatische Gliedstütze für Dein bayrisches Wasserbett gar nicht selber schenken, die würde Dir doch von irgendwelchen Beitragszahlern (siehe GEZ Fred) komplett finanziert werden!
Ok, als in der Schweiz lebender BMW Fuzzi sei Dir nochmal verziehen!
Müsst Ihr in der Schwyz Rundfunkgebühren abführen?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Dass die Billag heisst, wusste ich. Wie viel die kostet allerdings nicht, weil wir weder Radio noch TV weder zu Hause noch im Auto haben. Die haben nur einmal (in zehn Jahren) angerufen und waren sofort zufrieden als ich ihnen das mitteilte. Seit her nie mehr was von denen gehört.
Zitat von montcorbierOk, als in der Schweiz lebender BMW Fuzzi sei Dir nochmal verziehen!
Zitat von Wolli52Ich bekomme meine Geschäftspost auch öfters mit dem Vermerk zurück: "Empfänger unbekannt verzogen." Aber ich setze Himmel und Hölle in Bewegung, um an unsere Flocken zu kommen
Ich dachte, du arbeitest im Krankenhaus? Nicht, dass es sich da um die "finalen Umzüge" handelt??