Hobby
23.12.2021 08:29
Zitat Alle Jahre wieder jetzt schon ?? na dann....
VIDEO
. . Gruß Hobby
wie Lemmy sagen würde, „Merry Christmas, Motherfuckers“
VIDEO
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
smack
25.12.2021 16:02
ich verschieb´s mal hierhin
Zitat von manx minx im Beitrag frohes fest + guten rutsch.... vergelzgott fuer das kleine musikalische geschenk. hob i nu ni kennd. no is aber zaid worn
ich hoff, du meinst nur des weihnachtslied, weil wennsd gankino circus ned kennsd,
dann heissd des fei über die feiertage bei youtube nachsitzen.
eine wilde mischung aus balkan hochzeitskapelle, etwas klezmer, finnischer hummpa polka und fränkischen kärwaliedern.
das ganze verpackt als konzertkabarett. leider in den letzten jahren immer wieder trotz guter coronakonzepte ins wasser gefallen.
da freut man sich umsomehr auf die zeit danach, wenn wieder so nahkampfkörperkontaktsachen wie
VIDEO
oder sowas
VIDEO
möglich sind
W-eed
25.12.2021 22:46
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Monti, für Dich
VIDEO
Für solch Deppenbazis hab' ich auch noch etwas, vielleicht vom intellektuellen Status dann doch noch etwas zu hoch?
Zitat Alle meine Entchen schwimmen im Klosett, drückt man auf das Knöppchen sind sie alle weg. Geh kacken und studier' die Zeilen... MfG Monti
woolf
29.12.2021 14:21
Alle?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W-eed
29.12.2021 22:36
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11859 Deppenbazismonti, jetzt mal ernsthaft: so gehts nicht! hier werden grenzen des anstands und guten geschmacks verletzt. das gehoert sich nicht.
also, aufgemerkt:
singular: "der bazi" bzw "da bazi"
plural: "de bazi"
also schluss mit diesen unansehnlichen anglizismen! die taugen nur, dich umgehend und unmissverstaendlich als preiss zu outen. und wer will das schon!
Du bist aber ein Franke. Ich glaub' die haben es nicht gar so mit den Bazi. Historisch bedingt, wie ich meine.(Jetzt aber! ) Jessas, wer will denn Preiss sein? Denk dran: "Frei statt Bayern", nicht "Freistaat Bayern"! MfG Monti
@Luja-sog-i touche, und jetzt hoid dei Mei und post musi hier, streiten kenna ma uns im Corona Fred Du Vollkoffer Du hessischer
VIDEO
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung