Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.486 Antworten
und wurde 428.632 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | ... 833
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

05.02.2022 09:47
#11896 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #11893
Zitat von Joggi im Beitrag #11889
Bei mir auf dem ipad singt und stöhnt in Hans-Peters Beitrag übrigens niemand, weder 12- noch 120-jährige, nur gähnende Leere. Woran liegt das?

Das Problem mit Safari auf IPad und IPhone habe ich auch bei eingebetteten Videos. Konnte es leider nicht lösen, der Platz wo das eingebettete Video ist, bleibt leer.
Bei IMac wird Autoplay aktivieren empfohlen. Aber auf den mobilen Geräten habe ich diese Einstellung nicht gefunden.


Das ist bei mir merkwürdigerweise nur hier im Forum so, wo anders kann ich eingebettete Youtube-Filmchen sehen...

EDITH: Das betrifft den Safari, egal, ob iPad oder Mac. Mit dem Safari Technology Preview geht es auch, obwohl alle Einstellungen gleich sind.
AdBlocker haben keinen Einfluss...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Online




Beiträge: 41.751

05.02.2022 09:52
#11897 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

ich hab ja gestern bei arte mal hier rein gehört

Elektropop find ich gut !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.02.2022 09:52
#11898 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Zitat von H-P
Dass die Dame recht populär


Nun, das ist Heino auch…
Wenn ich was scheiße finde dann sage ich das auch, genauso wie ich sage wenn ich etwas gut finde, auch wenn Dir das nicht in den Kram passt, bzw. nicht mit Deinem Musikgeschmack konform geht, da kannst Du mich noch so oft dumm anmachen und Dich persönlich angegriffen fühlen, ich lasse mir sicher nicht von Dir den Mund verbieten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

05.02.2022 09:54
#11899 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Außer dir schreibt hier ja auch keiner, wenn er was Scheiße findet...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.02.2022 10:06
#11900 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Soso...
Aber selbst wenn es so wäre, tut das eigentlich nix zur Sache.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

05.02.2022 22:17
#11901 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Genau so isses!
Geschmacksache und Belanglos!
Wenn ich jedesmal was schreiben wollte,wenn mir was nicht gefällt ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.02.2022 22:32
#11902 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Bei mir muss das aber raus, ob das für andere belanglos ist, ist mir egal, man muss ja auch nicht immer drauf reagieren, so wie der H-P, der sich immer gleich persönlich angegriffen fühlt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

06.02.2022 00:02
#11903 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Tja,hab ich keine Zeit für als Rentner ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.02.2022 00:21
#11904 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Dafür biste aber ganz schön oft hier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

06.02.2022 00:26
#11905 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Ich habe nur 4 *!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.02.2022 00:33
#11906 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Dann streng Dich mal ein bißchen mehr an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2022 14:16
#11907 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

laber laber babbel babbel

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Buggy Offline




Beiträge: 20.368

12.02.2022 09:49
#11908 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.02.2022 09:27
#11909 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

R.I.P.

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

23.02.2022 10:27
#11910 RE: Hier könnte ihre Werbung stehen Antworten

R.I.P. auf der anderen Seite kann mittlerweile ein richtig großes Seattle-Klassentreffen stattfinden

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | ... 789 | 790 | 791 | 792 | 793 | 794 | 795 | 796 | 797 | 798 | ... 833
«« Sparwitze
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz