smack
24.12.2021 20:22
alle guten wünsche zum jahreswechsel und speziell @manx minx , an den ich immer denken muss, wenn ich dieses lied höre.
vergelzgott fuer das kleine musikalische geschenk. hob i nu ni kennd.
srtom
25.12.2021 11:54
Otti ... und eine Guten Rutsch
Klasse! Spitzenklasse! MfG Monti
Wünsche allen hier Anwesenden Morgen ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2022. Werde nachher noch eine Runde mit der Enfield drehen bei lauschigen 10°, nachdem der Dauerregen für ein paar Stunden eine Pause einlegt, um an Silvester und danach ständig weiterzuschütten. Vielleicht findet sich auch Morgen und dann am Neujahrstag eine Regenauszeit zwischendurch für eine ritualisierte und obligatorische Neujahrbegrüßungsrunde. Schön wär's.
Hobby
30.12.2021 19:02
Joggi
30.12.2021 19:50
Kommt gut rüber ins neue Jahr. Morgen ist hier Motorradwetter angekündigt. Da werde ich noch ein paar km im alten Jahr fahren.
Gruß Joggi
Moin, schließ mich an ... Juten Rutsch in neue Jahr jewünscht ... Bleibt alle gesund Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Guten Rutsch euch allen und Gesundheit in 2022!
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Hobby
31.12.2021 12:04
4-01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Buggy
31.12.2021 20:50
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #41 Guten Rutsch euch allen und Gesundheit in 2022!Von uns auch ..
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
Moin! Ich gehe mal davon aus, das alle gut in 2022 angekommen sind... Alles Gute und haltet die Ohren steif!Griesheimer Staustufe Was mir gut an unserer 0:00 Uhr Runde gefallen hat, war die verhaltene Ballerei und dass man gut atmen konnte...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung