Hallo aus Wien Ich hol den alten Beitrag mal wieder hoch. 2022 hätten wir ja fast erledigt. Ein Jahr voller einschneidender Ereignisse, die sich sicher noch nach 2023 fortsetzen. Trotz aller miesen Ereignisse sollten wir nicht alle positiven Momente vergessen. Daher mein Wunsch: Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Menschen, die einem was bedeuten. Eine positive Einstellung für das neue Jahr. (Ja es gibt vieles auf der Welt was sch.... ist) aber es gibt auch so viele schöne persönliche Momente, man muss sie nur zulassen und genießen. Versuchen wir das Wort "SPÄTER" zu eliminieren Wir lassen immer alles für SPÄTER SPÄTER ist es vielleicht zu spät SPÄTER ist der Kaffee kalt SPÄTER ist die Gesundheit vorbei SPÄTER werden die Kinder erwachsen SPÄTER werden die Eltern älter Und danach ist es eventuell zu spät Also lassen wir nichts für später Denn in der Zwischenzeit könnten wir die besten Momente versäumen. Daher jetzt und gleich leben und genießen, der Rest kommt sowieso SPÄTER
Hiermit wünsche ich allen Forumianern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage bis Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn es die Wetterverhältnisse gestatten, derzeit regnet es, werde ich nach Weihnachten ein paar Motorradausfahrten mit meinen Motorrädern unternehmen. Mich verlangt es danach, nachdem ich in letzter Zeit nicht zum Motorradfahren kam. Beruf, Wetter und privaten anderen Angelegenheiten und Engagements sei Dank.
Nur Motorräder, die nicht zu lange stehen, laufen gut, so mein Eindruck über Jahrzehnte. In diesem Sinne eine freundlich erfreuliche Ganzjahressaison 2023 ohne oder besser mit einer W allen hier Anwesenden.
I would like to wish everyone a happy festive season and I would like to say a BIG thank you to all who contribute with their knowledge freely, to help less knowledgeable others like me with any issues their machines may have. May we all have a less turbulent 2023, stay upright and enjoy our lovely W's David