Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.01.2022 10:43
#46 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Eine Jahresendzeit-/Neujahransprache wie sie mir gefällt...




Ob der auch aus dem Keller?


MfG
Monti

anton g. Online




Beiträge: 1.000

23.12.2022 19:26
#47 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Hallo aus Wien
Ich hol den alten Beitrag mal wieder hoch.
2022 hätten wir ja fast erledigt.
Ein Jahr voller einschneidender Ereignisse, die sich sicher noch nach 2023 fortsetzen.
Trotz aller miesen Ereignisse sollten wir nicht alle positiven Momente vergessen.
Daher mein Wunsch:
Ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Menschen, die einem was bedeuten.
Eine positive Einstellung für das neue Jahr. (Ja es gibt vieles auf der Welt was sch.... ist) aber es gibt auch so viele schöne persönliche Momente, man muss sie nur zulassen und genießen.
Versuchen wir das Wort
"SPÄTER"
zu eliminieren
Wir lassen immer alles für SPÄTER
SPÄTER ist es vielleicht zu spät
SPÄTER ist der Kaffee kalt
SPÄTER ist die Gesundheit vorbei
SPÄTER werden die Kinder erwachsen
SPÄTER werden die Eltern älter
Und danach ist es eventuell zu spät
Also lassen wir nichts für später
Denn in der Zwischenzeit könnten wir die besten Momente versäumen.
Daher jetzt und gleich leben und genießen, der Rest kommt sowieso SPÄTER

Gruß aus Wien und schöne Feiertage

http://www.diegrafen.at/index.htm

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

23.12.2022 19:40
#48 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

23.12.2022 20:00
#49 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Jo, allen ein paar schönes Tage einen guten Rutsch.

Gruß
Joggi

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

23.12.2022 23:37
#50 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

FROHE WEIHNACHTEN, Ihr Racker!

Einer muß den Job ja machen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

24.12.2022 09:59
#51 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Hiermit wünsche ich allen Forumianern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage bis Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn es die Wetterverhältnisse gestatten, derzeit regnet es, werde ich nach Weihnachten ein paar Motorradausfahrten mit meinen Motorrädern unternehmen. Mich verlangt es danach, nachdem ich in letzter Zeit nicht zum Motorradfahren kam. Beruf, Wetter und privaten anderen Angelegenheiten und Engagements sei Dank.

Nur Motorräder, die nicht zu lange stehen, laufen gut, so mein Eindruck über Jahrzehnte. In diesem Sinne eine freundlich erfreuliche Ganzjahressaison 2023 ohne oder besser mit einer W allen hier Anwesenden.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

24.12.2022 10:07
#52 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

196B104C-3CB9-4D39-B010-5885947CD79D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachstfeste.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

24.12.2022 11:37
#53 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.753

24.12.2022 11:56
#54 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Moin,

auch von mir an alle Altrockerinnen hier, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein friedliches Neues Jahr.

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.12.2022 13:30
#55 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Wünsche euch einen schönen 24.12.!

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

24.12.2022 13:37
#56 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

auch von mir allen ein schönes weihnachtsfest für euch und eure lieben gewünscht !

sinnfreie geschenke und gedöns noch dazu .....



nur dem muck , dem wünsch ich eine welke tanne.......

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.12.2022 13:45
#57 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und es bleiben hoffentlich keine Wünsche offen. Weiterhin einen guten Start in das neue Jahr.

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen,
die Gans ist auch schon aufgefressen
und auf dem Tisch nur blöde Gaben,
na dann ’nen schönen Heiligabend!

Herzliche Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

24.12.2022 18:07
#58 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

05F206FD-DE57-49A0-8B17-0E854B1076CA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty https://acegif.com/wp-content/uploads/20...ke-emoji-26.gif

Scibi Offline




Beiträge: 44

25.12.2022 10:03
#59 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Hello everyone who visits this lovely place 🙂

I would like to wish everyone a happy festive season and I would like to say a BIG thank you to all who contribute with their knowledge freely, to help less knowledgeable others like me with any issues their machines may have.
May we all have a less turbulent 2023, stay upright and enjoy our lovely W's
David

zecke Offline



Beiträge: 181

25.12.2022 10:55
#60 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in die neue Saison.
Michael

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Smartphones
Was man... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz