Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.290 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

23.12.2021 17:13
frohes fest + guten rutsch.... Antworten

ich möchte allen hier ( auch denen welche mir " haue " geben ) ein schönes und frohes weihnachtsfest für sich und ihre lieben wünschen .

plus einen guten rutsch in 022 , das für jeden seine pers. wünsche und ziele in erfüllung gehen , es ein schöneres jahr als 021 wird und jeder + anghörige gesund bleibt .

in diesen sinne : SCHÖNE WEIHNACHTEN !!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

23.12.2021 18:00
#2 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Hallo Zusammen,

ich wünsche allen Forumsmitgliedern entspannte und ruhige Weihnachtstage voll Harmonie und Freude! Das neue Jahr soll euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen.

Weihnachten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Beste und liebste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

23.12.2021 18:06
#3 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Gruß
Joggi

woolf Offline




Beiträge: 11.800

23.12.2021 18:22
#4 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

So, der Baum ist geschmückt, obwohl wir morgen nicht da sind. Daher nun auch von mir allen ein schönes Fest und viel Glück und Gesundheit.
Guten Rutsch wünsche ich später.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.12.2021 19:21
#5 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Von mir auch genau so!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.12.2021 19:26
#6 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #2



Aaaach... ich erinnere mich...

Euch allen auch ruhige, stressfreie Tage!

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

23.12.2021 19:38
#7 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

ich warte noch bis Weihnachten mit meinen Glückwünschen !


xmasln7.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.12.2021 09:00
#8 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Darf man jetzt? Dann wünsch ich allen eine schönere, bessere Zeit als bisher!

Was passt zum Jahresende? Natürlich ein Jahresrückblick! Da hätte ich einen ganz dollen...






Frohe Feiertage
MfG
Monti

Beachers Offline




Beiträge: 111

24.12.2021 10:10
#9 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

13 Offline



Beiträge: 41

24.12.2021 10:20
#10 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Ich schließe mich an: wünsche uns allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

24.12.2021 10:26
#11 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Ein weiterer Anschluss meinerseits.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.12.2021 10:56
#12 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues.

Mit Prognosen sollte man sich ja eher zurück halten, gerade nach dem bald abgelaufenen Jahr 2021.

Aber trotzdem glaube ich irgendwie, kann das Jahr 2022 nur besser werden.

In diesem Sinne bleiben wir optimistisch.
"Wir müssen alles erwarten. Auch das Gute.“ (Frei nach aspekte) 😎



Gruß
Thomas

Carpe diem

Falcone Online




Beiträge: 112.466

24.12.2021 11:24
#13 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Ich wünsch euch auch ein frohes Fest ...



... und mir gute Nerven: Erstes Weihnachten bei uns mit Enkeln

Grüße
Falcone

Tommy Offline



Beiträge: 3.762

24.12.2021 11:28
#14 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Moin,

schöne Feiertage und einen guten Rutsch aus "Südskandinavien".
Bleibt gesund, optimistisch und vor allen Dingen humorvoll. Auf das diese Dreckspandemie im kommenden Jahr irgendwie ein Ende findet.

Grunz, Tommy!

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

24.12.2021 11:51
#15 RE: frohes fest + guten rutsch.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Ich wünsch euch auch ein frohes Fest ...



... und mir gute Nerven: Erstes Weihnachten bei uns mit Enkeln


Lego Duplo ist einfacher zusammenzubauen als eine W. Die echten Herausforderungen kommen später.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« webike.de
Was man... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz