so, vom andern end der welt wuensch ich euch allen ringsum ein besinnliches und schoenes fest in dieser zweiten bloeden coronaweihnachtszeit. eltern und verwandte taet ich gern mal wieder live sehen und nicht nur auf dem monitor. aber wenigstens sind dort alle gesund, und so bleibt halt die hoffnung, dass wenigstens die 23er weihnacht dann wieder im entspannteren rahmen ablaufen kann.
Frohe Wünsche zurück ins ferne Japan. Ich mein, daß wir aus der Coronakrise geradewegs in eine andere Krise/Konflikt geraten werden, da war dann Corona ein Zuckerschlecken, darum noch eine friedliche Weihnacht hinterher gewünscht! Bei all dem depperten Säbelrasseln und den Drohgebärden aller Lager wohl anzuraten. Wenn es eine Sicherheit gibt, dann die, daß der Mensch aus Fehlern niemals lernt. Wenigstens darauf kann ich mich verlassen...
Das wird wohl dieses Jahr nix mit Geschenken, es sei denn das Christkind lässt sich noch mal überreden. weihnachtsjaeger.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.