Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.485 Antworten
und wurde 428.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | ... 833
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.11.2013 20:11
#7966 RE: RE:mal was anderes Antworten

Zitat
...und ja, das gucke ich weil da echte Qualität dabei ist...


Naja, die Tussi sollte mal an ihrer Atemtechnik arbeiten und der Typ knödelt.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

09.11.2013 22:53
#7967 RE: RE:mal was anderes Antworten

http://youtu.be/b2uuuZRLNbo
...like it.....
Die soziomilieutherapie Tante

Rip nick.....unvergessen
http://youtu.be/IFiSwjn_ulM

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

09.11.2013 23:07
#7968 RE: RE:mal was anderes Antworten

Zitat von LadyLou im Beitrag #7967
http://youtu.be/b2uuuZRLNbo
...like it.....
Die soziomilieutherapie Tante

@Anna: Bin noch nicht ganz durch, lausche aber andächtig. Ist ja hammermäßig gut!

(Und so ne alte Strat tönt einfach immer noch besser als ne PRS.)

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

09.11.2013 23:08
#7969 RE: RE:mal was anderes Antworten

- edit -

LadyLou Offline




Beiträge: 772

10.11.2013 03:06
#7970 RE: RE:mal was anderes Antworten

Auf die Gefahr hin das ich mal wieder Wiederholungstäterin bin...
http://youtu.be/sdLrwH2Ib68
kann nicht schlafen....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.11.2013 03:30
#7971 RE: RE:mal was anderes Antworten

Erstmal siehtse ja sooo toll nicht aus.
Dann fängtes doch scho stinkelangweilig an.

Und dann bunkerste es unter "Lesezeichen".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2013 08:06
#7972 RE: RE:mal was anderes Antworten

Zitat von LadyLou im Beitrag #7967
http://youtu.be/b2uuuZRLNbo
...like it.....
Die soziomilieutherapie Tante

Rip nick.....unvergessen
http://youtu.be/IFiSwjn_ulM

Das zweite Stück gefällt mir gut, aber das erste ist ja richtig geil, gitarren- wie gesangsmäßig.
"Andreas Kümmert" sagte mir zuerst nichts, aber dann fiel mir in der rechten Leiste auf, dass es der vom laufenden Wettbewerb "The Voice of Germany" ist, der einzigen Musik-Casting-Show, die vergleichsweise gut rüberkommt. Da ist er zuletzt eine Runde weiter gekommen. Jetzt muss ich natürlich auch die nächste gucken...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

10.11.2013 13:54
#7973 RE: RE:mal was anderes Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7972
..Jetzt muss ich natürlich auch die nächste gucken...


Danke Steve, jetzt sind wir schon zu zweit....

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.11.2013 15:52
#7974 RE: RE:mal was anderes Antworten

Hi Peter, hab jetzt erst gelesen, dass du auf der Vorseite schon was aus "Voice" verlinkt hast.
Vergiss die unqualifizierten Kommentare von Leuten, die einfach zu alt und/oder voreingenommen sind.
Da sind wirklich erstaunlich viele gute Sänger/innen, gerade auch unter denen, die noch keine Profi-Erfahrung haben, und man kriegt viele schöne alte Stücke zu hören wie die 3 von dir ausgesuchten (Bee Gees, Moody Blues + Elton John, wenn ich mich recht erinnere). Bei "Nights in White Satin" fand ich z.B. beeindruckend, dass der junge Sänger, der das Stück vorher (glaubhaft) nicht kannte, es am inbrünstigsten und damit passendsten gesungen hat.

Das bzw. die einzige, die nervt, ist Nena - aber da hat man dann wenigstens was zu lästern (meine Tochter findet sie "ätzend").


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.11.2013 12:31
#7975 RE: RE:mal was anderes Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #7973
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #7972
..Jetzt muss ich natürlich auch die nächste gucken...


Danke Steve, jetzt sind wir schon zu zweit....

LG
PeWe



Drei!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.11.2013 12:34
#7976 RE: RE:mal was anderes Antworten

ich mag den Song

The Tallest Man On Earth - The Gardener
http://www.youtube.com/watch?v=Wa3lyo_Eowc

Shpritsz

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.11.2013 17:11
#7977 RE: RE:mal was anderes Antworten

Booker T. @ NPR Tiny Desk Concert: G E I L!

http://www.youtube.com/watch?v=rh9KDzNkpSI

Shpritsz

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.11.2013 17:24
#7978 RE: RE:mal was anderes Antworten

Shpritsz

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

11.11.2013 19:13
#7979 RE: RE:mal was anderes Antworten

Booker T. ...ach, watt schön !


Kennt DEN noch jemand ?
Ich hoffe doch.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.11.2013 19:48
#7980 RE: RE:mal was anderes Antworten

Fehlt noch Steve Cropper, zweitbester Guitarrist aller Zeiten!

Shpritsz

Seiten 1 | ... 527 | 528 | 529 | 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | ... 833
Sparwitze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz