|
|
|
|
|
|
Serpel
|
|
15.12.2013 20:37
|
|
|
Bezauberndes Basssolo!
(Ab 2:10 gibt es einen dieser "magischen" Momente, wie sie in der Musik bisweilen ganz unvermittelt auftreten ... )
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
--------------------------------------------------
Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
| | |
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
srtom
|
|
23.12.2013 13:52
|
|
|
|
wastl
|
|
23.12.2013 21:56
|
|
|
|
|
|
--------------------------------------------------
Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
| | |
|
Hobby
|
|
24.12.2013 10:26
|
|
|
da ich gerade eine Playliste für 'ne Silvester Feier zusammen stelle ist mir dies über den Weg gelaufen... ewig nicht gehört !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat von Hobby im Beitrag #8033 da ich gerade eine Playliste für 'ne Silvester Feier zusammen stelle...
Wie originell...
Gruß Hans-Peter I
Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
| | |
|
|
|
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8034
Zitat von Hobby im Beitrag #8033 da ich gerade eine Playliste für 'ne Silvester Feier zusammen stelle...
Wie originell...
ja mei, verleicht hatt er keine Schallplatten mehr und muss sich voll aufs alkoholisieren konzentrieren
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
|
|
Playliste hört sich so schrecklich spontan an...
Gruß Hans-Peter I...
...der noch nie eine Playlist erstellt hat
| | |
|
Zephyr
(
gelöscht
)
|
|
24.12.2013 18:11
|
|
|
Mir geht den ganzen Tag "In Trance" von den Scorpions in Kopf herum ("Virgin Killer" LP Mitte 70er) Leider bietet You Tube nur lausige Liveaufnahmen.
C4
| | |
|
Hobby
|
|
25.12.2013 00:26
|
|
|
Zitat Playliste hört sich so schrecklich spontan an...
Bin isch Pladdeleescher ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
srtom
|
|
31.12.2013 17:10
|
|
|
|
|
|