Stimmt. Musikalisch sehr ansprechend, spätestens wenn die E-Gitarre dazu kommt, nur die Stimme des Hauptsängers gefällt mir nicht (der Chorgesang klingt wiederum sehr gut). Ich schick das mal meinem Ältesten, der mag die Richtung. Und singt auch selbst so ähnlich...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
2x fetter Sound - im positiven Sinne. Aber Jeff Beck finde ich noch spannender. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn seit den Yardbirds, beiden Jeff Beck Groups, der Jazzrockphase bis hin zu neueren Alben (ab "What else!") immer wieder klasse finde.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner