An wen erinnert mich der Sänger nur? Sieht doch aus wie... Na?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Motörhead ist nicht so ganz mein Ding, aber Samsara Dingenskirchen gefallen mir. Die hatte ich auch auf dem Sampler, den ich im neuen Musik-Thread ansprach. Heißt übrigens "The Art of Sysyphus" Vol. Paarundfuffzig. Hab mal kurz nachgeguckt: Dortiges Stück heißt "For the lost souls". Auch sonst viele gute Bands, die ich noch nicht oder kaum kannte.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner