Ein irrsinnig guter (Greg Dulli) hofiert eine Legende (Leonard Cohen):
Greg Dulli hat eine dermaßen wuchtige Präsenz, der stirbt fast auf der Bühne. Der heult, lacht, schreit, kniet und leidet auf der Bühne und im Extremfall (schon geschehen) prügelt er sich sogar mit dem Publikum, was allerdings meiner Meinung nach begründet war, weil irgendein Depp im Publikum rassistische Sprüche geklopft hat.
ich muss ganz ehrlich sagen, das sich die die sich darüber aufregen ganz eindeutig selber ins Abseits stellen, das ist einfach nur Peinlich. Zumal viele von ihnen selber covern und zwar auch ohne danach zu fragen ob der Texter/Komponist sich sein Lied in der Form gedacht hat, in der sie es Vortragen.
Zitat ...die ganze Geschichte kommt von der BILD-Zeitung...
Wie jetzt ... ?
Wenn der Herr Kramm, der singende Bäckerbursche, das tatsächlich so gemacht hat, dann ziehe ich meine BVB-Mütze vor dem - denn dann scheint er auch etwas ganz Wichtiges zu haben, was ich bei ihm niemals vermutet habe: Humor !
Heino hat auf jeden Fall Humor. Seine Musik ist Geschmackssache, hinter der Bühne ist der Typ aber ok. Ist aber schon 10 Jahre her daß ich den erlebt hab. Vielleicht ist der heute anders.
Zitat von Peledann scheint er auch etwas ganz Wichtiges zu haben, was ich bei ihm niemals vermutet habe: Humor !
Vielleicht fehlt(e) ihm ja auch nur was: Geld !
Vermutlich ist die ganze Sache vom Mangment vorab bis ins Detail strategisch geplant worden und damit(mal wieder) nix weiter als perfektes Marketing ... würde mich nicht wundern wenn diese "heiße Scheibe" in die "TopTen" kommt ...
Der ist ja oft genug von anderen persifliert worden, wenn die jetzt andererseits etwas säuerlich auf diese Aktion reagieren (kam gestern im Radio so 'rüber), dann finde ich schon, daß da schon auch Humor zu gehört. So ganz ausschließlich Rache glaub' ich auch nicht ...
jedenfalls wundert mich das alles (auch Nobbis Erfahrungen) doch durchaus - ich hatte/hab' bisher immer eine(n) völlig anderen Meinung/Eindruck von dem.