Nun ja, wer nicht taub und nicht blind, sprich gelegentlich Radio hört oder TV schaut, merkt sofort, daß die junge Dame mit Macht an den Kunden gebracht werden soll.
Musikalisch finde ich es eher, sagen wir, unaufregend...
Wer eine schöne Frau mit schöner Stimme hören und sehen will, der kann noch immer beruhigt Sade Adu hören und sehen, die immer noch sehr gute Musik macht und mit ihren mittlerweile 54 Jahren noch immer betörend aussieht.
Übrigens hat sie an Silvester auf 3Sat m.M. nach das beste Konzert abgeliefert... (von 2011)
Zitat Musikalisch finde ich es eher, sagen wir, unaufregend...
Da bin ich ja froh, daß Du das geschrieben hast, wenn's von mir gekommen wäre, hieße es gleich wieder ich wollte das Huhn ärgern, aber ich sehe das genauso.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7487 Nun ja, wer nicht taub und nicht blind, sprich gelegentlich Radio hört, merkt sofort, daß die junge Dame mit Macht an den Kunden gebracht werden soll.
Auf dem Sender, den ich höre, hab ich sie noch nicht gehört!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7487Musikalisch finde ich es eher, sagen wir, unaufregend...
Das gefällt mir gerade gut!
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7487Wer eine schöne Frau mit schöner Stimme hören und sehen will, der kann noch immer beruhigt Sade Adu hören und sehen
Schön bestimmt immer noch, aber stimmlich längst nicht mehr so gut wie damals
Da ist doch deutlich der Kettenschutz zu sehen. Und darunter läuft die Kette weiter.Vermute ich mal,denn sehen kann man das nicht mehr. Das ist dann außerhalb des Bildes.