Zitat von pelegrino im Beitrag #7578Ich hab' ja nie begriffen, wie man die Begriffe "Gesang" und "Rap" sinnvoll zusammenbringen kann, aber sonst ganz ulkig ...
Es gibt schon guten Sprechgesang.
Klar ist Rap so eine Sache, doch er hat eben gute Texte...
RAP ist eine Ausdrucksform der Jugend. Rap hat aber mit Musik im Klassischen Sinn nicht viel zu tun. Ich vermisse die Melodie,Harmonien,Improvisationen und das beherrschen von Musikinstrumenten.
Für mich ist RAP akustische Umweltverschmutzung. Sicherlich gibt es auch positive Ausnahmen. Nur meine Meinung dazu.
Es ist die vornehme Pflicht jedes älteren Menschen die folgende Generation wegen ihres Musikgeschmacks zu beschimpfen. Woher sollten die jungen Leute sonst wissen, daß sie alles richtig gemacht haben?
Zitat von Ulf im Beitrag #7585Genau so isses Buggy.
Es ist die vornehme Pflicht jedes älteren Menschen die folgende Generation wegen ihres Musikgeschmacks zu beschimpfen. Woher sollten die jungen Leute sonst wissen, daß sie alles richtig gemacht haben?
Zitat von wastl im Beitrag #7582der arme rebell der hatte es schon schwer im bößen westen. aber zun glück war ja im osten geld nicht wichtig und dort tickten auch alle richtig
Du ich komme aus dem Westen, und habe immer hier gelebt. War vor der Wende einige mal im Osten und nach der Wende schon X mal. Habe auch Freunde und bekannte in den neuen Bundesländern. Ich denke, manche Dinge kan man nur beurteilen wenn man sie kennt oder erlebt hat.