Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich magn/mochtn jedenfalls nicht. Dann lieber wieder was älteres, längeres für Ältere, dies nicht mehr so eilig haben und auch mal einem Mohren beim Geldverdienen zusehen wollen:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Diesen Beitrag widme ich Norbert, (siehe hier Rockers-Thread Seite 4 ganz unten) der mir diese Erinnerung an ein sagenhaftes Rockpalast-Konzert wieder in die Rübe getan hat.
Zitat von NisiboyDiesen Beitrag widme ich Norbert, (siehe hier Rockers-Thread Seite 4 ganz unten) der mir diese Erinnerung an ein sagenhaftes Rockpalast-Konzert wieder in die Rübe getan hat. http://www.youtube.com/watch?v=6iFN_pvUi_A
Geil, The Tubes habe ich zwei mal Live gesehen....
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier ist auch allerfeinstes Wetter! Aber 1. habe ich die Rüsselseuche. 2. Saisonkennzeichen.(jawoll,Saisonschwuchtel)
Darum BLUES
Gruß Buggy
Saisonkennzeichen in Gegenden, wo es einen echten Winter gibt, na meinetwegen, aber hier in der norddeutschen Tiefebene ist das Wetter doch auch im Winter meist über 0 ° und sonnige Tage gibt es im Winter genau so wie im Sommer. Für die paar gesparten Taler auf 30, 20 oder auch nur 10 Tage Motorradfahren zu verzichten, würde mich wirklich in den Blues treiben.