Zitat von Steve Dabbeljuh Pearl Jam ... Wie ist die neue denn so ?
Naja, geht so, Stevie – vom Hocker haut mich das Album Backspacer nicht gerade, es lässt mich teilweise doch sehr in eine melancholische Stimmung verfallen, besonders bei 'The End' …
Wobei ich sagen muss, dass mir die Live-Version 'Just Breathe' (danke für den Link, Uwe ) bedeutend besser gefällt als die Studioaufnahme.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nun,Geschmäcker sind verschieden. Darum ist dieser Fred ja auch so vielfältig und immer ein Quell der Freude.
In Antwort auf:Der spielt doch Take Five auch schon seit 70 Jahren, oder?
Led Zep ist aber auch schon von Vorgestern.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Das Dave Brubeck Quartet gibts ja auch nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Urbetzung.Das tut aber der Klasse eines Alan Dawson nichts.
Gruß Buggy