Das ist durchaus bekannt! Bin aber kein Niedecken/Bap Fan.Werde das wohl auch nimmer.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Naa, macht doch keinen Sinn in Deutsch zu singen und dann versteht das doch keiner. Warum dann nicht gleich die Texte in Zulu oder Afrikaans? Wenn Kölner Musik dann so:http://www.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850 Verstehe ich aber auch nicht wirklich.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Jetzt hast Du meinen Tag gerettet! Zugegebener Maßen gibts auch Songs von Bap die ich gut finde. Das sind aber nur 2!Z.B. Kristallnacht. Aber bestimmt nicht Peles Summertime Blues!
Gruß Buggy
Hi Gaby, Sorry, war die Woche über auf Montage und bin erst jetzt wieder zu Hause.
Also, es geht mir genauso wie dir bei diesem Lied. Allerdings finde ich Notion auch nicht schlecht, überhaupt die ganze Platte ! Musikalisch (und visuell ) sind wir wohl auf einer Wellenlänge, nicht wie bei den Motorrädern
Das Lied von Blind Melon kannte ich, allerdings hätte ich es jetzt eher einer dieser "Rock-Boygroups" aus den 90ern zugeordnet, also ala Mr.Big oder so. Mir fehlt ein wenig die Leidenschaft da drinne, es wirkt ein wenig zu glatt. Die Melodie iss gut, wenn auch ein wenig seicht, aber der Gesang iss eher emotionslos. Gut zu hören, wenn man so auf der Autobahn dahinplätschert und die Gedanken in alle Richtungen gehn.
edit sagt, ich hatte vergessen, Notion zu verlinken, hab ich grad ma nachgeholt. Sorry
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
In Antwort auf:Bei mir läuft gerade: Toto - 'Africa'
Ah, ein Klassiker! Kam damals auch bei Anhängern härteren Rocks ganz gut an. Mitte der Neunziger fand ich auch das nicht schlecht (wenn einem mal danach ist ): > http://www.youtube.com/watch?v=9-PaWUyQH_0&feature=fvw
Nun, als ich es mir im Link angehört habe, dachte ich: "Eddie Vedder hat Herstdepressionen". Sehr schön, aber auch sehr melancholisch. Hab mir dann mal diese Version angehört und muß sagen: Richtig gut, garnicht so melancholisch und wieder voller Emotionen. Dennoch ist und bleibt mein absoluter Topsong von Pearl Jam "Yellow Ledbetter", egal ob unplugged oder verkabelt
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen