Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Von Martha and The Muffins kennen viele nur "Echo Beach", dabei haben die anschließend noch ein tolles Album herausgebracht, "This Is The Ice Age", das ich aber noch nicht für einen vertretbaren Kurs gefunden habe. Ein Stück davon gab´s bei Youtube, leider keins der 3-4 ausgefalleneren: http://www.youtube.com/watch?v=-7avJBkLG...from=PL&index=3 Ab 1:40 hört man aber auch hier den Unterschied zum Charts-Stück.
---------------------------------------------------- Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hab gerade eine CD (Peter Fox) für den morgigen Geburtstag meines Jüngsten besorgt (der "Kleine" wird 15...) und bin zufällig auf das neue Doppelalbum von Eric Clapton & Steve Winwood gestoßen (live fm MSG). Naja, dachte ich, reinhörn kannste ja mal, hab aber nicht wirklich viel erwartet. Zu Disc One kann ich schon mal sagen: Wow! Schöne Songauswahl, fetter Sound, gut interpretiert. Bei Youtube gibt´s aber nur wacklig-verzerrte Amateuraufnahmen. Potentiellen Fans kann ich Reinhören nur empfehlen.