Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Und Lynyrd Skynyrd waren einfach nur gut und laut. Heute habe ich endlich kein Fiepen mehr in den Ohren.
Ich hatte direkt nach dem Konzert auch Bedenken, was meine Ohren am nächsten Tag sagen bzw. hören, zumal ich keine Pfropfen benutzt habe (wie sie doch recht häufig zu sehen waren ). Aber am nächsten Morgen war alles weg. Ich hab´s ja ganz gerne lauter, aber die ersten LynSkyn-Stücke kamen bei mir als arg dröhnender Soundbrei an. Mit "Tuesday´s gone" und den anschließenden Songs (z.B. dem unten verlinkten) wurde es besser, vielleicht auch, weil dann mehr Stücke kamen, die ich gerne höre. Der Abschluss ("Free bird") war super, auch wenn sie ruhig noch ´n halbes Stündchen hätten zugeben können. Wie hast du das empfunden ?
Von der Vicious Cicle Tour gibts eine Saugeile Konzert DVD! Nur mal so am Rande,falls es jemanden Interressiert.
Gruß Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:auch wenn sie ruhig noch ´n halbes Stündchen hätten zugeben können. Wie hast du das empfunden ?
Jau, 'ne halbe Stunde hätt' ich's noch ertragen. Wenn ich richtig mitgehört habe, wurden, bis auf 'Gimme Back My Bullets' nur Stücke von der 'One More From The Road' - LP gespielt, das ist dann sowas wie ein Heimspiel, die kann wirklich jeder mitgrölen. Ich habe auch zuerst irgendein dröhnendes Echo von rechts hinten gehört, aber vielleicht war das ja auch nur das Peak Clipping meiner eigenen Ohren. Ich hätte mir auch noch Stücke von anderen CDs gewünscht (z.B. 1991), aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, insgesamt war's Klasse, die Anfahrt hat sich gelohnt!
Telli
P.S. Hallo Buggy, meinst du die 'Lyve: The Vicious Cycle Tour'? Dann werde ich mir die mal besorgen.
Merkel-Fans bitte die Stelle ab 5:26 überspringen!!!
Hahaha
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Aber "durchdringende Lederfarbe"? Hab' doch schon schwarze Füß'!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Hi Telli! Ja genau die! Nashville,TN. July11,2003.
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H