In Antwort auf:Oh, ein Bruder im Geiste - diese Meinung habe ich ja leider schon ganz lange nicht mehr gehört ...
Von dem besagten Newport Festival gibt es auch Ausschnitte auf DVD.
Bis vor einigen Jahren hab ich auch lieber die Cover der Dylan Songs. Seitdem ich wieder viel mehr (bewußt) die Originale von Dylan hörte, hab ich festgestellt wieviel in diesen Songs wirklich steckt.
Neulich war ich auf einem Geburtstagsfest, bei dem größtenteils die aktuelle Radiomusik gespielt wurde. Am späten Abend lief in voller Lautstärke "Hard Rain" - ich hab fast geweint
Wie ist das eigentlich, wenn man ein Stück Liedgut erstaunlicherweise nicht in youtube findet. Ob ich das dann wohl hier als mp3 für die Interessierten Forumsfreunde einstellen darf? So ein kleines Schmankerl für die drei Dylan-Freunde.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Habe gestern eine ganz gute Kritik des neuen Simple Minds-Albums gelesen. Die haben eine längere Pause gemacht, oder ? Diesen alten Hit fand ich damals gut und heute auch noch: > http://www.youtube.com/watch?v=NQq2hJC_dBw&feature=related
Das letzte was ich mitbekommen habe, war das 95er Album (Titel vergessen), u.a. mit diesem Stück: http://www.youtube.com/watch?v=qjNnCYl81fY Da waren sie noch mal gut drauf, aber dann war wohl die Luft raus.
Im gestrigen Vorprogramm von Lynyrd Skynyrd im Kölner Palladium hat dieser Norweger dem southernrockorientierten Publikum unerwartet ordentlich eingeheizt - unerwartet auch deshalb, weil er solo und nur mit akustischer Gitarre erschien. Aber dann... wow ! Die Youtube-Stücke geben es nur ansatzweise wieder, aber immerhin:
In Antwort auf:Mindestens 1 weiterer W-Fahrer war übrigens auch auf dem Konzert. Wer war´s noch mal ?
Hallo, hier, ich war's. Dieser Björn Berge war Spitze, ich hatte ja schlimme Befürchtungen, als da so ein 'Gesamtschullehrer mit Wanderklampfe' auftauchte, aber der hat's allen gezeigt!
Und Lynyrd Skynyrd waren einfach nur gut und laut. Heute habe ich endlich kein Fiepen mehr in den Ohren.