Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Neuerdings hab' ich ja 'n Autoradio mit CD-Spieler drin, und da kann ich ja nun morgens auf dem Weg zur Maloche endlich mal reklamefrei Mucke hören - zur Zeit grad' Mike Oldfield/Tubular Bells III. Und wo der Wännä ja neulich noch über die Schönheit des Klavierspiels berichtet hatte, muß ich zugeben, das mir dieses hier von der erwähnten CD wirklich gut gefällt:
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Letzten Dienstag jährte sich der Todestag der ersten "Death-Heroes of Rock n Roll" zum 50. mal. Ums Leben kamen Buddy Holly, der legendäre Mexicaner Ritchie Valens und der ex-DJ The Big Bopper bei einem Flugzeugabsturz während einer Tournee durch den Mittelwesten. Da die Tournee im Winter war, der Tourbus kaputt (die Heizung ging nicht), entschloss sich Holly kurzerhand eine Maschine zu chartern zum nächsten Konzertort und nicht weitere 600 Kilomter mit dem kaputten Bus zu fahren. The Big Bopper bekam einen Platz, da dieser bereits kränkelte, Ritchie Valence warf eine Münze mit einem der Bandmitglieder Hollys, er gewann....... schon kurz nach dem Start geriet die Maschine ins Trudeln und zerschellte in einem Maisfeld...
Und wieder hat uns ein guter für immer verlassen. Wie ich gerade erfahren habe ist Billy Powell (Pianist) von Lynyrd Skynyrd am 29.1. für immer von uns gegangen. http://www.youtube.com/watch?v=kBybxvP03L0
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
...persönlich gefällt mir übrigens "Brown Eyed Handsome Man" besonders gut - aber da hab' ich leider keine gute Originalaufnahme gefunden.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Bin zwar der andere Steve (kannst ja Stevie zu mir sagen, das kenn ich von früher), sag aber trotzdem was dazu: Gefällt mir, wie einiges andere von John Mayer, die Originalversion finde ich aber in diesem Fall besser > http://www.youtube.com/watch?v=am_6yeYKSA0&feature=related
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.