Heute früh wollte ich Frau Kaimann das folgende Stücklein vorspielen, daß ich kürzlich mal wieder im Radio gehört hatte. Da ist sie lieber aufgestanden, Frühstück machen :
Gestern hat ein Freund angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte, im Mai zum Lynyrd-Skynyrd-Konzert nach Köln zu fahren. Klar hab ich Lust. Die spielen ansonsten nur noch in Stuttgart, und knappe 50 Euro sind ja auch okay. Vielleicht verkleiden sie sich noch mal und bringen ihren Kirchenchor mit:
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Bei aller sonstigen Vorliebe für Van oder Jim Morrison, James gefällt mir in diesem Fall auch sehr gut. Das Stück wird hier z.Zt. öfter im Radio gespielt, heute Morgen habe ich es bei rotem Himmel auf dem Weg zur Arbeit gehört - kam stimmungsmäßig sehr gut. Wobei der Jim ja eigentlich auch James heißt...
Das Stück gefällt mir - wie auch 3, 4 andere vom 97er Album "Sehnsucht". Danach fand ich das meiste eher albern. Tammy Wynette? Was für ein Kontrast. Wenn schon Country, dann doch lieber sowas: Asleep At The Wheel - http://de.youtube.com/watch?v=ZtDn5ChHI28
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H