Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Klar mußte das sein! Disco ist genau so schlimm wie Mutantenstadl.Finde ich jedenfalls.Und seine Meinung sagen darf man doch. Aber den Wolli will ich nicht beleidigen,sonst hätte ich auch was anderes gepostet.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
und so ein bißchen Bewegung tut den älteren Herrschaften gut, zumal sie gerade nicht ihre Mopeds putzen. Ist doch auch ne gute Übung für die Koordination zwischen Kopf und Extremitäten
1971 eröffnete im ostfriesischen Wittmund die Kellerdiskotek "Whisky a Gogo" mit dem guten alten Rio seine Pforten. Ab jenem Tag bin ich dort aufgewachsen. Damals machte so ein Laden um 19.00 Uhr auf, um 20.00 Uhr war es schon voll, ab 21.00 Uhr ging nichts mehr.
Rio eröffnete damals seine "Show" immer kurz nach 20.00 Uhr mit diesem wunderbaren Stück: