Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...das müssen wir doch aber aufgreifen...
Jou, lief eben noch im WDR .
Ulkig übrigens, wie das Langzeitgedächnis bei den alten Leuten so funktioniert: kam heute seltenerweise in Dortmund in einer Gegend vorbei, wo ich als KInd & Jugendlicher gelebt habe. An der Stelle fiel mir spontan wieder "Old Brown Shoe" ein - das hatte ich dort wohl zum ersten mal im Kofferradio gehört damals, glaube ich [nostalgisches Smilie] .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Spencer Davis Group kennen manche vielleicht nur von den Hits "Keep on running" und "Gimme some lovin´". Ich höre gerade die Doppel-CD "Eight Gigs a Week - The Steve Winwood Years" mit jeder Menge guter Bluesstücke, wie sie in der Zeit von englischen Bands gespielt wurden. Macht Spaß!
Als die Gruppe 1963 mit Steve Winwood gegründet wurde, war dieser übrigens 15 Jahre alt. Mit dabei war auch sein älterer Bruder Muff, der später - wie ich gerade gelesen habe - das erste Dire-Straits-Album produzierte. Und hier der No.1-Hit, der Anfang ´66 den Beatles-Song "We can work it out" von der Spitze verdrängte: http://de.youtube.com/watch?v=XTcTwaQGXFI
Schön, dass er nach 'Valerie', 'Higher Love', 'While You See A Chance' etc. wieder Aufwärtstendenzen zeigte.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Deutschen ist's grad anders rum! Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.