.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
War heut im Media Markt und glaub meine Augen bluten.... ich seh.. VYNIL (Vinyl) CHALLPALATTEN (Schallplatten)
Gleich ma zugeschlagen, hab die Pulp Fiction Soundtrack geschnappt, dazu noch die Johnny Cash American V und als Schmankerl für die Garage Fans: THE HIVES
Musste ich aber nachschauen. Ich konnte mich nur daran erinnern, dass ich Santana noch nie besonders mochte und deren Akzeptanz nicht richtig nachvollziehen kann. Sind halt ne ganz ordentliche Cover-Band.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:Sind halt ne ganz ordentliche Cover-Band.
Jetzt mal nicht so despektierlich. Ihr großer Hit "Black Magic Woman" ist zwar gecovert, aber ansonsten sind Cover-Stücke eher selten, zumindest in der guten Zeit Ende 60er bis 70er. Da gehörten sie bei mir auf jeden Fall zu den Favoriten, zumal einiges auch in die Richtung (Latin-)Jazz-Rock geht.