.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Naja, das ist aber eigentlich doch schon für lupenreine alte Säcke ... hab' ich ewig nicht mehr gehört !
Mary Hopkin/Those were the Days: eigentlich 'ne Schnulze ... aber what shall's: da gibt es schlimmere Beispiele, was einen manchmal mitunter persönlich anrührt, unerklärlicherweise ...
In Antwort auf:Die bezaubernde Charlize sei Euch Jungs natürlich gegönnt!
Danke schön.
Ich war heute seit längerem mal wieder bei Saturn, um in einige Sonderangebote (6,99 €) reinzuhören. Mir haben dummerweise fast alle gefallen... Ein Tip für dich, Vanda (wir hatten ihn hier schon mal): Jamie Cullum - Twenty Something (Special Edition).
In Antwort auf:ob wir uns wohl noch in diesem Jahr über den Weg laufen, täte mich schon freuen ...?!
Es könnte ja mal jemand aus dem östlichen Ruhrpotteinzugsgebiet zum Brunch o.ä. einladen. Vor Weihnachten? Zwischen den Tagen? Neujahr passt bei mir dieses Mal nicht. Wer hätte Zeit & Lust? Weiteres ggfs. in der Touren&Treffen-Abteilung.
Exakt! Ein einziger echter, würdevoller Esel ist mir nämlich lieber als alle ausrangierten oder aktiven Generationen der roten oder irgend einer anderen Armee zusammen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................