.... ööööh ... woisser hin, Ben ... ?????????? Grad war er noch da.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Das Video kannte ich noch nicht, das Stück aber zählte 76 / 77 zu meinen Favoriten. Damals hatte ich alle Roxy Music LP´s zusammen (ich glaube, mit der Live Lp waren es 6 Alben) und habe diese Platten geliebt.
Zu jener Zeit fand ich das folgende Stück faszinierend: "In Every Dreamhome A Heartache" :
Die Cover Der Amanda Lear/Panther LP (For Your Pleasure) und des ersten Roxy Music Albums hingen seitdem in den Musikecken meiner Behausungen und heute im Raserkeller...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................