.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Rischtisch - so a Sauerei hat mit Musik nix zu tun. Ist doch wieder mal das Schwein in mir durchgegangen, verflixt nochmal.
Erst dachte ich, naja, die singen sich nur gegenseitig an.
AAAADMIN !!! LÖÖÖÖSCHEN!!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von Steve DabbeljuhBin ich gemeint? Meine Tage als ÖD´ler sind doch nicht
Übrigens war mein letztes Ärzte Konzert der Hammer. (Vorgruppe Village People)
Farin Urlaub hat gerade zwei neue Tonträger veröffentlicht : FURT (Farin Urlaub Racing Team): Die Wahrheit übers Lügen und die Singleauskopplung Nichimgriff. Müßte mittlerweile auf dem Markt sein, ob schon bei You Tube, weiß ich nicht.
In Antwort auf:Und ich suche schon seit Stunden nach alten Aufnahmen von Eberhard Webers Colours und finde nix Rechtes!
Oooch, dem Manne kann geholfen werden. In meiner Sammlung befinden sich rein zufällig 2 Vinyl-Scheiben (Silent Feet und Yellow Fields). Die könnte ich Dir ja borgen. Allerdings nur eine digitalisiert Sicherungskopie auf CD, denn ich kenn Dich ja nicht persönlich - und man weiß ja nie. ... Gerade bei BMW-Fahrern. Zu gewerblichen Zwecken ist dann aber verboten. Auch ne Kopie ziehen würd ich dir nicht erlauben. Ich würde Dich dann nämlich erst schimpfen und dann anzeigen .
(Meld Dich bei Interesse)