Einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal. Und nachdem ich mich auf dem Heidschnuckentreffen so wunderbar köstlich amüsiert habe, habe ich Lust, mir auch mal das große W-Treffen anzusehen und mitzuerleben. Kurz und gut: Do bis So auf alle Fälle.
Und endlich mal wieder eine Frau Do-Mo 2 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Do-So 43 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern Phaedrus (Andreas) Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Joachim (SID) -> Bachstelze! Bügler (Dietmar)-> auch Bachstelze Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Fr-SO 4 Betten Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett Lutz Helga Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht - äh - rumdruckts - nö - wer weiß - ich würde ja gerne - kann aber vielleicht doch nicht Roman (Opabär) Heiko
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hallo Claudia, sehe gerade deine Liste der Teilnehmer durch und entdecke, dass du mich nur für Fr. bis So. aufgenommen hast. Aber ich würde doch soooooo gerne auch schon am Donnerstag anreisen!!! Gruß, Monika
Claudia hatte bei den Anzahlen richtig erhöht (also bei Do-So) dich aber falsch eingetragen (liegt wohl am aktuellen Prosekospiegel - sonst macht sie das sehr ordentlich ) - ich habe das mal korrigiert
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
In Antwort auf:...habe ich Lust, mir auch mal das große W-Treffen anzusehen und mitzuerleben...
Aber hüte Dich vor zu hoher Erwartungshaltung !
Eigentlich kommen wir da alle nur hin, um uns gegenseitig unsere Motorräder schlecht zu machen, und uns zu versichern, wie bekloppt die anderen (möglichst die, welche grad nicht da sind) alle sind.Zwischendurch lassen wir uns naßregnen, verspotten alle, die sich auf den Touren verfahren haben, und maulen dann noch über zuwenig zur Verfügung stehende Alkoholika.Sagen dann abschließend jedem der es nicht wissen will, welche Reifen die einzig seelig machenden sind, abends erzählen wir uns dann uralte Witze, fallen anschließend irgendwo ins Koma und müssen uns dann für 2009 wieder eine neue Jugendherberge suchen - also Vorsicht ...
.
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber völlig sinnlos. (frei nach Loriot)
Zitat von pelegrino Eigentlich kommen wir da alle nur hin, um uns gegenseitig unsere Motorräder schlecht zu machen, ich fahre original wie peinlich und uns zu versichern, wie bekloppt die anderen (möglichst die, welche grad nicht da sind)dann können die sich nicht wehren alle sind.Zwischendurch lassen wir uns naßregnen, verspotten alle, die sich auf den Touren verfahren haben, und maulen dann noch über zuwenig zur Verfügung stehende Alkoholika stimmt.Sagen dann abschließend jedem der es nicht wissen will, welche Reifen die einzig seelig machenden sind Accolade, abends erzählen wir uns dann uralte Witze je mehr Alk, desto witziger , fallen anschließend irgendwo ins Koma und müssen uns dann für 2009 wieder eine neue Jugendherberge suchen - also Vorsicht ...
Do-Mo 2 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Do-So 44 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern Phaedrus (Andreas) Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Joachim (SID) -> Bachstelze! Bügler (Dietmar)-> auch Bachstelze Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Tina - die evtl. auch den Harzring mit nimmt - mal schauen. Fr-SO 4 Betten Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett Lutz Helga Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht - äh - rumdruckts - nö - wer weiß - ich würde ja gerne - kann aber vielleicht doch nicht Roman (Opabär) Heiko
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Do-Mo 3 Betten W-Jörg (unser guru) Pelegrino (Bernd) -> Schnarcherzimmer - kein Weichei Wandsbeker (Gerhard) -> Bachstelze h.c. Do-So 44 Betten Claudia -> WWL-Zimmer Seahawk Rider (Josef) -> Bachstelze Souli (Christian) -> alte Herren ohne SChnarchen Underfrange (Willi) -> wie immer Dem Underfrangn sei Fraa (Nicole) -> auch wie immer Hobby (Stefan) -> bei den Nichtschnarchern Phaedrus (Andreas) Florence (Rosi) -> WWL-Zimmer ub-online (Uwe) ihm sein Kumpel (Peter) Falcone (Martin) -> keine Schnarcher Axel Dieter (kommt warscheinlich) W-Paolo (Paul) -> Schnarcherlounge mit Zimmerservice Wilfried G.-> Schnarcher Greenmaschien -> keine Schnarcher Thos@ (Thomas) Elke -> WWL-Zimmer Pewe (Peter) König-Welle (VolkeRRRRRRRRRRRRRRR)-> mit Thos@ Kawakaze (Sabine) -> WWL-Zimmer bleibxund (Eberhard) -> gerne bei Schnarchern oder auch Nichtschnarchern WBiker (Chris) SRTom (Tom) -> Schnarcher U-W (Uwe) -> westerwälder Familienzimmer Ursula -> westerwälder Familienzimmer Janis (1. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Lena (2. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Veit (3. Brut) -> westerwälder Familienzimmer Swennie -> Schnarcherzimmer Andreasnorden Werner2 -> Nichtschnarcher Gerry -> Schnarcher ReinerDU -> Gelegenheitsschnarcher Claudia von Reiner Friedhelm (Friedo) Skoki (Uwe) -> Bachstelze, was sonst Joachim (SID) -> Bachstelze! Bügler (Dietmar)-> auch Bachstelze Frank (Prenzmann) -> Nichtschnarcher Voller -> der ist so hart, der kann überall pennen Brundi (Monika) Marina (koku) Tina - die evtl. auch den Harzring mit nimmt - mal schauen. Fr-SO 4 Betten Wiedehopf (Irmi) -> WWL-Zimmer Jürgen und Günter -> teilen sich ein Bett Lutz Helga Sa-So 2 Bett Telli Nobbi [bochumer] vielleicht - äh - rumdruckts - nö - wer weiß - ich würde ja gerne - kann aber vielleicht doch nicht Roman (Opabär) Heiko
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---