@der Underfrange Habe mich mal wieder eingklinkt (Nachtdienst ist nämlich ganz schön öd) Hast mal geschrieben, dass ich auch vorbeikommen soll. Werde versuchen für ein oder zwei Bier vorbeizukommen. (wenn es Dienst und Dienstgeber erlauben). Ist aber keine fixe Zusage. Kommen auch die Bayern? Dann könnt ich mal mit ihnen mitkotzen (war wohl das deutsche Bier, werd mir mein eigenes mitnehmen)
Schatziiii, wie immer 1mal Bachstelze Do - So und bitte lege das Bachstelzenzimmer bitte nicht in die Nähe des Schnarcherszimmer die sägen mir zu unsyncron
Na na na! da musst Du aber erst Rücksprache mit den original Rotenburger Bachstelzen aufnehmen, die da wären: SID Joachim Tom Tom Berserker Jan IMac Rainer Eisendieter Payke Reinhard aus Magdeburg Skoki Uwe und irgendeine Originalstelze hab ich noch vergessen.
Dann kommen die Bachstelzen hc Pelegrino Bernd Fischklaus Klaus Knorri Alexander
auch hier noch nicht der Anspruch auf Vollständigkeit; jedoch das Schlafen in diesem erschnarchten Kreise ist nicht jedem gestattet - da muss man schon was für tun ...
Also die Stelze bleibt echte Stelze! Bachstelze forever
Skoki vom Kommitee zur (Rein)erhaltung der possierlichen Bachstelze
Liebster Skoki, selbstredend werden die Ur-Bachstelzen als solche erhalten bleiben. Allerdings muss natürlich auch darauf geachtet wreden, dass von Zeit zu Zeit mal frisches Blut untergejubelt wird. Sonst müssen wir Euch spätestens in zwei Jahren im Sauerland aussetzen...
Tschulligung Irmi und Jürgen, Ihr seid natürlich nicht mit dem Rest dort verwand
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Macht doch nix. Wenn die nen Ring um den Fuss haben kann man wenigstens noch einen Schlüsselanhänger integrieren und damit ein Kernproblem der Bachstelzen lösen...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---