die Griso Guzzi vom Anfang des Threads ist keine ZIRO sondern eine ZERO Guzzi.
Schade eigentlich. Ich wäre gerne der Erbauer dieses Eisens. Ich finde die geil. Nur die Bodenfreiheit ist noch zu gering. Der Seitenständer setzt zu schnell auf...
Hmm,"grausliche Bikes" in Zusammenhang mit dieser SR?????? Sorry,Soulie da kann ich nicht mitgehen.Das Heck gefällt mir so zwar auch nicht (sieht aus als wäre im letzten Viertel der Sitzbank jemand mit nem Brenner vorbeigegangen & seitdem hängt der Rest ein bisserl runter) - ABER die Modifikationen - in der verbauten Kombination - versprechen höllischen Streckenspass, fürwahr ein edler Landstrassenprügel ,bereit allen Orangen- & Blau/weissen Materialverschwendungen der Neuzeit die Stirn zu bieten,genauso wie diese edlen Recken ,die mir vor Jahren schon heftigst die Stirn boten (bzw.das Kiesbett -selbiges nahm ich denn auch des ofteren dankend an). Hier folgt die Form der Funktion - vielleicht gefallen dir die hier besser.........
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scannen0004.jpg
Zitat von SoulieWo ihr hier die grauslichen Bikes zeigt, will ich auch mitspielen: Da stimmt doch nun wirklich gaaar nix! Gruß Soulie
Mag zwar nicht so ganz 100%ig stimmig sein das Bike, aber Respekt vor der technischen Umsetzung. Ich denke mal das ist ein schöner, schneller Kurvenjäger ....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Jau, technisch wurde viel Aufwand getrieben. Warum aber um einen SR-Motor herum solch ein Aufwand getrieben wurde? Ich meinte auch lediglich die missglückte Optik.