Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 11:03
#16 RE: ... Antworten
ich muss sagen das der auspuff zu dem möppi nicht passt (die letzten 3 cm sind schnuckelig - das wiegt die grobklepnerei um dorthin zu gelangen aber nicht auf) - die origanl ofenrohre passen sowieso insgesammt besser zu diesem macho-bike (allerdings die erste Version, nicht die neueren mit dem Geschwür)



81,2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2007 11:20
#17 RE: ... Antworten




So muß ein Mopped aussehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 11:29
#18 RE: ... Antworten

au weia ... wie viele Unfälle haben die den hinter sich ?




81,2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2007 11:35
#19 RE: ... Antworten
Danke Jörg,

denn genau so kommen mir diese verknickten Rohre an der Guzzi vor!
Die Führung der Auspuffrohre ist doch unter aller Sau, was soll diese sichtbare Rahmenknickerei am Tank?

Wird die eventuell bei einem Unfall schöner, da dann noch mehr Knicke auftreten?
Hilft Faltencreme diesem vermurksten Design? Der Scheinwerfer sieht aus, als wolle er gleich eine Träne vergiessen, vielleicht des Designs wegen!?
Mal einfach in die Runde gefragt.


Gruß
Monti


Edit: Mal ganz ehrlich, aber die Guzzi habens doch nach einem Moppedbild eines fünfjährigen Windelpupsers gestaltet, oder?
Bin ich nun erneut in ein Fettnäpfchen getreten?

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.11.2007 12:02
#20 RE: ... Antworten

Wenn ich Bückeisen fahren wollte,könnte mir diese Ziro schon gefallen.

Sieht nach geballter Kraft aus und hat 2 Zylinder.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2007 12:21
#21 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
unter aller Sau

muss ich das nicht finden, auch wenn´s mir nicht gefällt.
Schade ist es schon, weil ich Guzzi-Varianten dieser Art eigentlich mag
(ob ich nun drauf fahren könnte oder nicht).
Aber hier sind in der Tat - nach meinem Geschmack - ein paar "Knicke",
Linien - und Richtungswechsel zuviel...
Aber sie hat schon noch was.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.11.2007 12:26
#22 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
ziro, bist du etwa der ziro:


Dann könntet ihr ja endlich mal das eine Rätsel im Rätselfred auflösen ...
http://211611.homepagemodules.de/t509023...-Raten-138.html

ich weiß nicht so recht, ob mir die Ziro-Griso wirklich besser gefällt. Irgendwie ist die Linienführung zugunsten von Effekthascherei doch sehr gestört. Und das einzige, was mich (neben dem Serienauspuff) an der Griso wirklich stört, die Tupperbox-Instrumentendose, ist leider immer noch da.

Ganz, nett, aber keinerlei Habenwollreflex.

Näxte biddä ...

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.11.2007 12:29
#23 RE: ... Antworten

Jau Steve,


meine Aussage "unter aller Sau" ist nicht der richtige Ausdruck, denn eine Sau hat runde Formen und keine Knicke!

Will die Arbeit , welche in der Guzzi steckt, gar nicht herabwürdigen! Mir gefällt's halt nicht.
Wenn die Guzzi weiblichere Formen hätte, d.h. wohlproportionierte Rundungen, ohne Ecken, Kanten, Knicke, dann...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

17.11.2007 12:33
#24 RE: ... Antworten

Ich find sowas ja im allgeminem nicht hübsch.... mir fehlt zu stark die Möglichkeit es auch mal wirklich nutzen zu können (sprich reisen oder so)

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.11.2007 12:36
#25 RE: ... Antworten

Also ich unterstütze da den Paule.
Ich brauch sowas nicht.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

17.11.2007 13:06
#26 RE: ... Antworten

muscletube-guzzi

auch ich steh mehr auf klassisch runde formen - auch bei
motorrädern. aber an dieser art zweirad ist ohnehin nix mehr
"klassisch" - dann macht es auch nichts, wenn das mal
so wild wird - ist halt auch ein wildes teil - der tank
ist eine mischung aus hagelschaden und meteoriteneinschlag.

müsste man mal in real sehen - wirkt dann sicherlich
auch noch mal anders.

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

17.11.2007 13:23
#27 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Rundungen, ohne Ecken,


nicht alles was rund ist und 2 zylinder hat, ist auch schön.
das ist der beweis



*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 13:42
#28 RE: ... Antworten

@Tom

Schön nicht, aber wenn die Mühle ist von ich denke, daß sie das ist, dann ist die tierisch giftig und hat mächtig Schub. OK, grottenhäßlich ist sie trotzdem. Die Guzzi wirkt unheimlich kraftvoll und das schon im Standt. Schön isse nich, trifft in keinster Weise meinen Geschmack dürfte aber ein Publikumsmagnet auf jedem Treffen sein. Das sind so die Moppeds die polarisieren, man mag sie oder nicht. Bei sowas gibt es eigentlich kein dazwischen. Meine Baustelle ist das auch nicht, aber jedem das seine.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.11.2007 13:52
#29 RE: ... Antworten

Seltsam ...
Ich finde, die hat was!
Na ja, der an sich schöne Tank sitzt etwas unglücklich.
Urig isse auf alle Fälle.

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

17.11.2007 13:58
#30 RE: ... Antworten

ich finde auch, das Harley-Derivat ist wenigstens in sich stimmig und man kann eine Gesamtgestaltung erkennen. Sie gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser als die vergewaltigte Griso.
Haben muss ich aber auch die nicht ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz