Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

17.11.2007 14:01
#31 RE: ... Antworten

@opabär

die is nur tierisch teuer - ein reines poserteil. fährt sich grauenhaft.
hatten wir aber schon mal. war mal ein testfahrzeug. wurde dann mit
hänger abgeholt weil nach 5 kilometern gar nix mehr ging.

ich kenn die röhren-guzzi nicht - aber die sind sicherlich lichtjahre auseinander.

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.11.2007 14:02
#32 RE: ... Antworten

Falcone:
Man merkt, wir gehören nicht zum erlauchten Kreis der Geschmäckler!

Gruß Soulie

Karma Offline




Beiträge: 313

17.11.2007 14:03
#33 RE: ... Antworten

Hallo,
bei der mit dem Guzzi Motor stören mich zwei Sachen. Der Lenker (Sitzhaltung) und der Auspuff.
Der Auspuff erinnerte mich sofort an die Rosette bei Hund oder Katz (Spunteloch) .

Bei der Kiste mit Harley Motor, stört mich das obere Rahmenrohr. Das ist zu stark gebogen.
Auch der Tank ist zu derb gebogen.

Ansonsten würde ich die Mopeds beide nicht von der Bettkante stoßen .

Gruß
Franz

...

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

17.11.2007 14:06
#34 RE: ... Antworten

hier noch ein bildchen für den sitz-fetisichisten soulie

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2007 14:09
#35 RE: ... Antworten

Der hat doch was, der Sitz! Vermutlich federn die beiden Blätter sogar etwas. Ich kann mir vorstellen, dass der gar nicht so unbequem ist.

Und, Tom, hast du ernsthaft erwartet, dass solche Teile zuverlässig laufen. Dafür sind sie kaum gebaut. Meistens jedenfalls.

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.11.2007 14:10
#36 RE: ... Antworten

Nee,die Harley mit diesem,für mich, furchtbaren Tank und dieser Schwinge,mag ich nun gar nicht.

Ihh,bah.

Erinnert mich irgentwie an diesen schreklichen Calli 3 Tank.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2007 14:11
#37 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Erinnert mich irgentwie an diesen schreklichen Calli 3 Tank.


Das stimmt!

Ich will sie auch nicht haben!

Nächstes Bild bitte!

Grüße
falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.11.2007 14:13
#38 RE: ... Antworten
Respekt vor der laminiertechnischen Meisterleistung,
was den Sitz in Sichtcarbon angeht.
Genau! Dank des Schlitzes federn die Seitenflächen etwas.

Gruß Soulie

edit: Die beiden Sitzkissen finde ich formal weniger geglückt.
zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

17.11.2007 14:16
#39 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Der Auspuff


ist bei dem teil im rahmen...jetzt hör ich aber auf
mit dem teil. hab damals viele bildchen von dem
ding machen müssen und die höllenkatz kam
mir eben beim anblick der rohr-guzzi wieder in den sinn.

wünsche noch einen SAD-freien samstagnachmittag.
(saisonal abhängige depression)

*.*
gruss tom
dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2007 14:17
#40 RE: ... Antworten

Da sonst nix kommt, ein Bild von mir:



Das löst bei mir den Habenwollreflex aus.

So, aber jetzt gehe ich in die Werkstatt um das hässlichste meiner Moppeds mit Beinschildern zu verschönern

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.11.2007 14:23
#41 RE: ... Antworten
Boahhhhh!

Heidinei, was für'n geiles Teil!




Weg mit dem hässlichen Kastenwagen dahinter!


Gruß Soulie
Sabber
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 14:27
#42 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Das löst bei mir den Habenwollreflex aus.


JA !!!!




81,2

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

17.11.2007 15:03
#43 RE: ... Antworten

Klarer Gewinner ist für mich das Bild von Falcone.

So sollte ein Motorrad aussehen...

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 15:18
#44 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
So sollte ein Motorrad aussehen...


so kann es aussehen ... es gibt auch leckers in weniger gebückt

ist aber auf jeden fall ein super schnuckeliges teil




81,2

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

17.11.2007 15:22
#45 RE: ... Antworten

Jörg, jetzt wo der Bauch nicht mehr am Tank drückt könntest Du es ja mal in dieser Haltung probieren....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz