die is nur tierisch teuer - ein reines poserteil. fährt sich grauenhaft. hatten wir aber schon mal. war mal ein testfahrzeug. wurde dann mit hänger abgeholt weil nach 5 kilometern gar nix mehr ging.
ich kenn die röhren-guzzi nicht - aber die sind sicherlich lichtjahre auseinander.
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.
Hallo, bei der mit dem Guzzi Motor stören mich zwei Sachen. Der Lenker (Sitzhaltung) und der Auspuff. Der Auspuff erinnerte mich sofort an die Rosette bei Hund oder Katz (Spunteloch) .
Bei der Kiste mit Harley Motor, stört mich das obere Rahmenrohr. Das ist zu stark gebogen. Auch der Tank ist zu derb gebogen.
Ansonsten würde ich die Mopeds beide nicht von der Bettkante stoßen .
ist bei dem teil im rahmen...jetzt hör ich aber auf mit dem teil. hab damals viele bildchen von dem ding machen müssen und die höllenkatz kam mir eben beim anblick der rohr-guzzi wieder in den sinn.
wünsche noch einen SAD-freien samstagnachmittag. (saisonal abhängige depression)
*.* gruss tom dieser gruss wurde maschinell erstellt und gilt nur für den soeben erstellten beitrag.