Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.11.2007 15:43
#46 RE: ... Antworten

komm mit auf den Harzring, dann zeige ich dir warum "gebückt" nur zweite Wahl ist




81,2

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.11.2007 16:04
#47 RE: ... Antworten

Wenn schon unbequem, dann vielleicht eher die:


3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.11.2007 16:17
#48 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Da sonst nix kommt, ein Bild von mir:



Das löst bei mir den Habenwollreflex aus.

So, aber jetzt gehe ich in die Werkstatt um das hässlichste meiner Moppeds mit Beinschildern zu verschönern

Grüße
Falcone


Ist das der Tank vom Egli?

Gefällt mir auch nicht besonders.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

996 Offline




Beiträge: 1.650

17.11.2007 16:40
#49 RE: ... Antworten

Beim Höke in Bielefeld standen letzte Woche gleich drei Stück dieser MG01 rum......lecker

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

17.11.2007 17:00
#50 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ist das der Tank vom Egli?


Wohl kaum ...
Vom Egli hab ich bisher nur eglige Sachen gesehen.
Technisch fein, aber optisch?

Meine Meinung halt
Gruß Soulie

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.11.2007 17:09
#51 RE: ... Antworten

Zitat von Soulie
Boahhhhh!
Heidinei, was für'n geiles Teil!



Weg mit dem hässlichen Kastenwagen dahinter!
Gruß Soulie
Sabber

Genau das meinte ich mit meinem Vergleich - GUT es ist nicht "Die Prince" -aber das hatten wir ja schon durch...
Gruß vom Surfer

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 17:35
#52 RE: ... Antworten

Ja, die kleine Vincent sieht ja auch ganz nett aus. Aber ich bin ja mehr ein Fan von sowas:

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

17.11.2007 17:43
#53 RE: ... Antworten

In Antwort auf:

Ja, die kleine Vincent sieht ja auch ganz nett aus. Aber ich bin ja mehr ein Fan von sowas:
In Antwort auf:



...zum fahren oder in die Vitrine stellen?

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.11.2007 17:45
#54 RE: ... Antworten

Boah -Square Four -rischtich??
Was für ein Werk....

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 17:47
#55 RE: ... Antworten

Hey Irmi, ich bin bekloppt, ich würd sowas sogar fahren. Meine XV 750 SE bin ich auch jeden Tag zu Arbeit gefahren. Das Einparken wurde bei 2,90 m Gesamtlänge nur etwas schwieriger. Aber ich habe wirklich erwiesener Maßen einen Vollknall.


Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.11.2007 17:49
#56 RE: ... Antworten

Die sieht doch original viel schöner aus - außerdem passt der Motor von der Charakteristik her überhaupt nicht in einen Chopper!




grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 17:50
#57 RE: ... Antworten

Grad gefunden:



Die ist meines Wissens nach in Deutschland zugelassen. Hab da mal einen Bericht drüber gelesen.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

17.11.2007 17:52
#58 RE: ... Antworten

Na ja, bist ja auch ein Flachländer rischtisch?

Vollknall find ich gut, wär das dröge ohne Leute mit Vollknall

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.11.2007 17:58
#59 RE: ... Antworten

Jau, ich bin ein Flachländer mit Höhenangst. Darum hatte ich meine Shadow auch tiefergelegt. Hier im Norden kann man auch mit sowas noch rumfahren, hier gibt das nicht so viele Hügel auf denen man hängenbleiben könnte

Meine bevorzugten Bikes findest u.a. auf dieser Seite:

http://home.kabelfoon.nl/~gnl/

Die hatten wir schonmal hier im Forum. Guggst unter Eurobrandchopper. Da krieg ich immer Pippi inne Augen bei.

Abgesehen davon bin ich von den Moppedschraubern in meinem Bekanntenkreis noch einer der Harmloseren Art. Die anderen gucken sich nicht nur Bilder von sowas an, die bauen so einen Kram einfach.

Besitz stirbt, Freunde sterben, Du selbst stirbst wie sie.
Eines weiß ich, das ewig lebt: Der Ruhm eines guten Werks




Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.11.2007 18:47
#60 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die sieht doch original viel schöner aus





hier mal einen Vorher-Nachher-Effekt.





G.W.

" :Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern:

die, die sich schon hingelegt haben, und die,

die sich noch hinlegen werden.

"






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz